Tears to Tiara 2

MomonariJunta

Scriptor
Ich habe Tears to Tiara leidenschaftlich gerne gespielt. Heute habe ich durch einen Banner mitbekommen, das der 2. Teil dieses Spieles dieses Jahr herauskommen soll. Leider ist die offizielle Seite auf japanisch, eine Sprache deren Schrift ich nicht mächtig bin.
Ich frage also hier mal in die Runde, ob jemand Infos darüber hat, für welche Plattform(en) das Spiel erscheint. Das Cover vom Banner hat das PS3-Logo angezeigt, mir wäre PC aber viel lieber, da ich keine PS3 habe.

MfG Junta

P.S.: Wenn der Thread im falschen Bereich ist, bitte verschieben oder mir per PM auftragen, ihn im richtigen Bereich neu zu schreiben.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Das da steht, dass es für PS3 ist, muss ja nicht zwingend heißen, dass es nicht für PC released wird^^ Wenns hart auf hart kommt, nimm einen Ps3 emulator, obwohl das ja auch nicht die beste lösung ist^^ Wenn es auf englisch übersetzt wird, ist bestimmt ne menge zeit vergangen und vielleicht hast du dann ja eine PS3 :D fürs erste solltest du die Seite von Tears to Tiara von Leaf im Auge behalten, Google Chrome hat eine automatische seitenübersetzung, da könntest du ein wenig von den infos abfangen :D SO oder so ist das spiel noch nicht raus, schau mal, was passiert^^

mvfg

AuronSama

Arandur

Stamm User
Soweit ich weiss gibt es keinen Ps DREI Emu der wirklich funzt. Selbst bei 2 ist nocht nicht immer alles in Butter. Einzig 1 geht eigentlich ALLES.
Zum spiel, na toll also nix mit Hentai. Da Konsole die ich nicht habe + Übersetzung für westlichen Markt dann ALL Ages = Spiel versaut.
Schade ich fand den ersten Teill super toll.

Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
laut Leaf ist derzeit keine PC umsetzung geplant (was natürlich nicht auschliesst da irgendwann eine kommt)

btw. gehören diskussionen über emulatoren nicht hier her.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Sorry hab mich nur über den Emu gewundert, den ich just vor 3 tagen aufm rechner hatte, Nova^^

Absolut. Leute bringen ein schönes H-RPG raus, und dann machen sie den nachfolger allen ernstes zu einer All-Age version o.O man, man, man solche blödheit. Natürlich erreichen sie eine breitere masse an leuten, die dieses spiel kaufen können, aber vor den fans machen sie sich damit nicht zwingend beliebter. Man muss wirklich auf eine 18+ Pc version hoffen :/

Oben