[Hinweis] Teaser für "Kaiji"-Realfilm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP


Auf der offiziellen Website zur Realfilm-Adaption des Mangas "Kaiji" kann man sich nun einen ersten Teaser anschauen. Die Serie aus der Feder von Nobuyuki Fukumoto dreht sich um den hoch verschuldeten Spieler Kaiji, der von einem Kredithai dazu gebracht wird, bei einem Spiel auf Leben und Tod teilzunehmen, um seine Schulden loszuwerden.

Regie führt Toya Sato ("Gokusen", "Grave of the fireflies"), der Protagonist wird von Tatsuya Fujiwara (Light/"Death Note"-Realfilme) gespielt. Der Film wird am 10. Oktober in Japan anlaufen.​


Quelle: ANN
 

lad

Novize
ok das mit dem real film wusst ich noch nicht ...oO

weis man schon was über eine zweite staffel ? ... ich meine bei dem ende ..

lad
 

Templar Knight

Gesperrt
zu erst dachte ich wow cool, :twinkle:dann hab ich auf den link geklickt und die ersten paar sekunden gesehn da dachte ich boah krass,:pssedmode: dann ging der trailer leider weiter und ich dachte mir och nee, :omgnooo:und als er zu ende war dachte ich nagut, vergessen wirs. :twitching:wär ja auch zu schön gewesen. -.- :sob:wie wollen die es bitte schaffen ne 20ep+ serie in EINEN spielfilm zu packen, ohne das die stimmung flöten geht? :stfu:gut das mag möglich sein, aber bitte wer kann mir ein beispiel nennen hä? eben! :hot:hätten die das nur auf das schiff beschränkt oder ne neue story geschrieben wäre mir das 9001 mal lieber gewesen als wenn die jetzt die komplette serie in 84minuten zusammenfassen, :noooo:das kann doch nichts werden. i:kukukuh:ch kann nur hoffen das ich unrecht haben werde ansonsten, naja. :nonono: super serie, super mieser film
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben