[Japanese] Tech48+Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkShiva

Exarch
ich habe ein schönes 3D Game gefunden was ich euch nicht vorendhalten will viel Spass damit

Größe:1,1GB
Hoster:Rapidshare.com(dlc,ccf etc. liegen bei)
Zensur:ja
Info: Die Jungs von hongfire haben auch schon Mods für das Game rausgebracht(Uncensored,Englisch Translation etc.)hier der link http://www.hongfire.com/forum/showthread.php?t=109669





[ame="http://www.youtube.com/watch?v=tsS85-L5eLc"]YouTube- Tech48 ムービー第2弾[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=F4-rDoeJoz0&feature=related"]YouTube- Tech48 OP[/ame]



Mods

Info:Female Uncensor v2.0
Größe:18MB
Installation:Die in der rar Datei enthalten Ordner ODF einfach in den Game Ordner Kopieren und ersetzen fertig (macht aber voher ein Backup vom alten ODF Ordner)







Info:Male Uncensor
Größe:1MB
Installation:das gleiche wie beim Female Uncensor







Info:Englisch Interface translation
Größe:7MB
Installation:Alle Datiehen in der rar in den Ordner DEF Kopiren und ersetzen fertig






Info:Englisch Launcher
Größe:1MB
Installation:Ohne Worte^^









Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
PW:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Damaru Ima

Exarch
ich muss echt sagen teatime macht illusion echt konkurenz...ma schaun wie das gameplay ist war bisher von teatime games ja nicht so angetan vom gameplay her ^^
 

DarkShiva

Exarch
na ja ich muss sagen das mir die Games von Illusion besser gefallen womit ich nicht sagen will das Tech48 ein schlechtes Game was positive ist im Gamegibt es glaube ich 45 Stellungen so was habe ich noch bei keinen Game gesehen auch nicht das die Figur auf jemanden reagieren tut wenn mann eine Webcam am Rechner hat
 

SaverX

Gottheit
Was bringt eigentlich die Kammeraunterstützung im Spiel?
Hab auf Hongfire zwar gelesen, dass man sie nicht braucht,
aber eine Bedeutung wird sie ja haben.
 

mraka

Gottheit
Mann kann z.B. die Kamera damit steuern, statt mit der Maus.

Und was das Gameplay angeht, na ja, von Steuerung ist es schon okay, aber was fehlt ist irgendwie eine Story. Davon gibts echt null, man kann eigentlich nur rumlaufen, Münzen sammeln und Sex haben.
Ist im ersten Moment ganz interessant, weil man ja alle Maps erkunden, die Schlüssel und Geschenke sammeln und auch einige Maps im Shop kaufen kann. Hat man aber ersteinmal alles abgegrast und die interessantesten Sachen im Shop gekauft (halt das was einem am besten gefällt), dann wird es schnell langweilig, denn man hat nichts mehr zu tun außer auf eine Map zu gehen -> Sex haben -> fertig.
Im Shop gibts nur noch Zeug das man eigentlich nicht wirklich will, die Minigames mit den Münzen sammeln hat man auch ausgereizt, und für die versteckten Boni gibts auch nur noch mehr Geld, das man gar nicht braucht.
 

Tyr0n38iggum5

Gläubiger
Seh ich richtig (Bild 1), dass es da auch Yuri-Sex gibt?
Wenn ja, is des Spiel schon viel interessanter.
Steuert man da ein Mädchen oder nen Jungen? Oder kann
man sich des aussuchen? Und kann man sich die Partner
dann auch selbst aussuchen, oder wird einem eher (oder nur)
des gegenteilige Geschlecht zugängig gemacht?

gruß
 

DJ-Hakke

Scriptor
Ich hab das spiel schon ne weile, ist echt super^^
@Tyr0n38iggum5
1. Ich muss dich enttäuschen es handelt sich um einen männlichen charakter, warum es allerdings auf dem bild so aussieht als hätte dieser brüste kann ich dir nicht sagen.
2. Man steuert den weiblichen Charakter durch verschiedene Szenarien.
3. Man kann nur einen Partner (weiblich) wählen diesen aber nach lust und laune, vorausgesetzt man hat kleidungsstücke freigeschaltet, gestallten. Leider sind von werk aus nicht als zu viele kleidungsmöglichkeiten vorhanden, man muss also auf eventuelle Mods zurückgreifen

Gruß HaKKe
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyr0n38iggum5

Gläubiger
@DJ-Hakke

Ah schade.... Aber danke für die Info!

Edit: Oder gibts eventuell ne Mod, der den Hauptchara weiblich macht? *hoffnung^^*
 

zyppy

Prophet
Der Hauptchara ist doch das Mädel ? :-D

Nur bin ich mir nicht ganz sicher wie das dann mit den Stellungen gehen soll - naja okay Strap on und jut ist ;)

Aber man kann den Typen ja ausschalten bzw "Gläsern" machen, dann stört der auch netmehr so wie ich finde.
 

Tyr0n38iggum5

Gläubiger
Ja per Strap-On geht alles, was auch mit nem Mann gehen würde.
Und ohne eröffnet sich da auch nochma die faszinierende Welt des "Tribbings"^^
Also Geschlechtsteile aneinander reiben. Würde mit nem Mann dämlich aussehen,
aber bei 2 Frauen *oooh*^^
 

Otaku4

Novize
is es normal das das Sperma so schlecht aussieht bei mir sieht es aus als wer es ein Grafikfehler muss ich was an der einstellung machen oder gibt es dafür schon ein patch ?
 

Messias9999

Scriptor
Ich bekomme leider immer eine Fehlermeldung "Failed to initialize Direct3D", ich habe win7 x64 drau.
habe das spiel installiert und die kommpletten ptsches installiert, wobei der patch 1.01 alsletztes kopiert wurde,
kann mir jemand helfen? :imc:


mfg Messias9999
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben