[Japanese] [TechArts3D]3d Custom Girl Easy-Installer

ex-it

Gläubiger
Name: 3D Custom Girl (XPr4.1)
Sprache: Japanisch (lesen wird sowieso kaum gebraucht!)
Hoster: Rapidshare
Format: RAR/EXE
OS: von XP bis Win7 (bit-version egal)


So also hier hab ihr einen installer für 3D custom girl der euch folgende features bietet: Er installiert 3D Custom girl vollkommen clean auf der Aktuellsten und unzensierten version... bedeutet: Enthalten sind Uncensorer, Das XP(Expansion pack) in der revision 4.1 (XPr4.1). Eine übersetzung der help funktion gibt es leider nur für die SP2r1 und nur wegen einer englischen help auf die XP features zu verzichten erschien mir leicht bekloppt!

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hier gilt das selbe wie im Box Hako threat: Wenn was auser meiner rechtschreibung zu bemängeln ist: Bescheid sagen!
PS: Wenn ihr euch nen easy installer für ein anderes Japanisches spiel wünscht: schreibt fleissig PNs. Der nächste wäre dann für Sexy Beach 3. FROHE FEIERTAGE!

Achja: Ich kann nur die Shojo mods(die .tah-files kommen in den arcs ordner) empfehlen :D in diesem threat
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkShiva

Exarch
Häte da mal eine Frage leuft das auch unter Windows 7 64bit habe nämlich mitbekommen das sehr viele Games nicht auf Windows 7 laufen
 

ex-it

Gläubiger
du das müsste ich ausprobieren momentan lade ich mir sexy beach 3 für den nächsten installer... auf meiner dl liste wären dan sowieso als nächstes win 7 64 bit... nun ich glaube es würde schneller gehn wenn du selbst probierst.... tut mir leid das ich dir da nich helfen kann!

Nun ich habe Vista 64 bit da läufts wie am schnürchen also glaub ich da gibts keine probs! Zur not kannste dann eventuell mal den kompatiblitätsmodus ausprobieren!
 

ex-it

Gläubiger
Dort ist eine DLC datei die du mit dem jdownloader oder einem anderen downloadmanager öffnen kannst. Tut mir leid ich biete keine unverschlüsselten-links an nur dlc.
 

Noxukau

Gläubiger
Ich bräuchte hilfe bei mir ist auf part 23 (ca 2,89 mb) der download stehen geblieben :noooo:
naja kommt immer wieder All free slots in use Wait 01m:54s und das schon über einen tag. kann mir wer sagen an was es liegt oder eventuel irgend wo diesen part23 (3mb) uploaden?? :wakuwaku:
 

ex-it

Gläubiger
So ein grosser download? In welcher zeit lebst du?
Also:
Du kannst hier: Dein hentaigirl nach lust und laune selber erstellen, dieses spiel ist durch mods erweiterbar(es gibt viele kleidungsmods aber auch viele andere mods) du kannst die erstellten girls posen lassen usw und betouchen. Die grafik ist vorbildlich!
 
Oben