Technisches Problem durch die neue Fanfic Regel!

D

Deleted member 11126

Guest
Wie ich im Rulingsbereich gelesen habe ist es von jetzt an Üblich Fanfics und Diskussion getrennt voneinander aufzuteilten. (Das für bereits Bestehende eine Schonung gibt habe ich gelesen darum geht es nicht)

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass gerade für die Autoren etwas längerer Fanfics dadurch ein großes Problem entsteht und dieses Problem heißt:
Automatische Beitragszusammenführung.

Es ist zwar schön und gut, dass die Beiträge zusammengeführt werden, allerdings hatt dieses System einen Haken.
Alle Beiträge werden zusammengeführt! Auch jene die zusammen die Maximale Beitragsröße weit übersteigen!
Dadurch erzeugt das System des Boards dann selbstständig einen zu großen Beitrag.
Als Konsequenz dessen ist der dann nicht mehr editierbar, da das Boardsystem verlangt, dass man ihn kürzt.
Aber wenn man ihn kürzt und dann einen zweiten macht fügt das Programm sie wieder zusammn und der ganze Käse geht von vorne los.

Daher wollte ich dich fragen ob es:
Möglich ist die Auto Beitragszusammfügung nur für den Fanficbereich zu deaktivieren.

Oder sie so einzustellen, dass sie nicht mehr automatisch Beiträge in Überlänge erzeugt, sodass beiträge die zusammen Überlänge ergeben würden einfach nicht mehr zusammengefügt werden.


Ich wollte dich nur auf dieses Problem hinweisen, da ich glaube, dass man von alleine nicht darauf kommt.

Vielen Dank!
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
muahahaha, das kommt von der überregulierung... lol

(und ja, lieber mod, den beitrag kannst du ruhig löschen *bäähh* :p)
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Kannst du das nicht gleich abschalten? (ich mein die Beitragslängenregulierung)
Es ist ja nicht gerade so, das wir hier übermäßig viele Spammer haben, die nur Käse in die Postings kleben.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Nein.. ich würde es eher noch erhöhen, wenn es nötig ist, als das Feature ganz auszuschalten ;P
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
 
Oben