[Biete] Teen Tales [Finished]

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿


Teen Tales
Date:17.09.2017


Version: [Completed]
Language: English
Censored: No
Size: 72,4Mb (packed)
Filehoster: Mega.nz
Creator: Eki

:furryinfo:

Even for a rather standard VN affair, Teen Tales has a few extra functions that should liven up your gameplay experience. A lot of the game’s navigation is done through your cellphone’s text message, gallery, camera and map functions. A big part of the game’s erotic content is solely tied to Mia’s camera, with which she takes nude photos of herself and shamelessly sends to other people.

Screenshots


:furrypw:

Passwort:
itz_Sagiri_WoH


:furrydownload:

 
Zuletzt bearbeitet:

wuu

Ungläubiger
Wenn ich das Spiel starte erscheint es lediglich in der Taskleiste und ich höre Musik aber es öffnet sich kein Fenster. Was mache ich falsch?
Windows 10
 

floppie

Novize
Wenn ich das Spiel starte erscheint es lediglich in der Taskleiste und ich höre Musik aber es öffnet sich kein Fenster. Was mache ich falsch?
Windows 10
Hi ich hatte das selbe Problem. Nachdem du das spiel startest geh in den Taskmanager und ganz links bei dem Spiel-Task ist ein kleiner Pfeil, drück da mal drauf und dann sollte ein Unterpunkt zu dem Spiel erscheinen. Klick da mit der rechten Maustaste drauf und klick dann auf Vollbild. Das hat bei mir was gebracht. Das Spiel ist allerdings meiner Meinung nach nicht so der Renner.

MfG
 

tobigoku

Exarch
Kurze Frage.

Was wurde da jetzt eigentlich noch genau gemacht?
Seit der letzten Version hat sich meiner Meinung nach nix verändert, weiss das einer?
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Nein, ich habe auch nichts bemerkt.
Ich denke mal das der Entwickler einfach keine Lust mehr hatte und die Version einfach [Completed] nannte.
 
Oben