Teen Titans - Homesickness [Kommentare]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wow ich habe die ganze zeit auf eine weiterführung gewartet seit dem ich das mal gelsen hatte und diser teil ist noch besser alls der ertse teil
Hut ab
Dise geschichte vereint denn Humor der echten serie und deine eigenden ideen perfekt ich freue mich auf den nächsten teil^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

ja deine Geschichte ist echt geil.
Sie hat sowohl Spannung, Humor und Action ;)
Ich war allerdings überrascht das du nicht weiter gemacht hast würde mich auch auf eine Fortsetzung freuen.

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Super Fortsetzung,
kann man echt gut lesen und hat alles was eine gut Geschichte braucht. :D
Freu mich auf eine Fortsetzung. :yo:

Lapskaus

Endlich 18 :D
*repost*

Moinsen ^^

Also ich fand deinen Stil bei "Es darf einfach nichts sein" und "Pure Raven" ja schon ziemlich gut, aber ich muss sagen, dass du dich hier nochmal um einiges verbessert hast ^^. Lässt sich super lesen, ist auf keinen Fall OOC und ist witzig.

Bin gespannt wie es mit dem Hauptplot weitergeht (den Teil mit Slade und dem anderen hast ja nich umsonst eingefügt) ^^.

... was aber nicht heissen soll, dass mich der Hentai-part weniger interessiert XD. Ihr wisst schon was ich meine =P.

Fawkes

Novize
Also echt ne super Fortsetzung, ich freu mich schon wie es weitergehen wird. :) aber mal ne andere Frage, kennt jemand ne Homepage mit mehr Teen Titans FFs? Wollte mal mehr davon lesen, also von Harry Potter gibts ja beispielsweise http://www.restrictedsection.org/ und sowas suche ich eben auch für TT. :)

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Danke für die ganzen positiven Rückmeldungen, aber es macht mich stutzig das niemand auch nur eine Kleinigkeit zu bemängeln hat. 8o

Lapskaus

Endlich 18 :D
Das mag daran liegen, dass wir alle nunmal keine "Profis" sind und deswegen wohl nicht so recht wissen was man denn überhaupt verbessern könnte. Außerdem muss man beim schreiben einer Story nicht soviel beachten wie Beispielsweise beim Zeichnen eines Bildes. Bei einer FF sollte man auf Rechtschreibung, Grammatik und vll. noch Absätze achten, der Rest ist "Freiheit des Autors".

Ohh achja ... Kapitel 2 ist ebenfalls sehr gelungen wie ich finde =3. Ich werd weiterhin mitlesen ^^

(PS: ein einfaches "hat mir gefallen" ist doch schöner als ein ein "fand ich doof" ohne begründung, oder?)

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ich schließe mich Philipp00 an. Deine Geschichte läßt sich gut lesen und verfolge sie mit Spannung. Hätte daran nichts zu bemängeln, bin ja auch kein Experte, mach weiter so!

MfG Lord Raiden

Fawkes

Novize
Da das einzige was ich bisher geschrieben habe Charaktergeschichten waren bin ich eben auch kein wirklicher Profi, und die Story liest sich einfach schön und flüssig.

Sei doch froh. :)

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Original von Philipp00
(PS: ein einfaches "hat mir gefallen" ist doch schöner als ein ein "fand ich doof" ohne begründung, oder?)
Natürlich ... Das steht ja ausser Frage.

Na denn will ich mal nicht so kleinlich sein und lieber froh sein das es ist wie es ist ^^

und weil die Schlafloskeit mal wieder an mir rüttelt hab ich jetzt viel Zeit um zu schreiben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben