Teenage Vampire

Pegasus18

Prophet
Da es sonst immer so ernste Geschichten von mir waren, hier vielleicht mal ein bisschen was zum lachen. Ich weise jedoch ausdrücklich darauf hin, dass in der Story Lolicon, Yuri und teilweise Blut vorkommt und deshalb möchte ich diejenigen bitten, die dies nicht mögen, hier nicht weiter zu lesen um unhöfliche Kommentare zu vermeiden. Für alle anderen habe ich eine kleine Zusammenfassung geschrieben, damit ihr euch ein Bild der Geschichte machen könnt bevor ihr euch bedankt (danke noch mal an Wind_of_Pain ^^). Viel Spaß damit…

Zusammenfassung:
Der junge Vampir Vash ist das untote Leben alleine leid. So beschließt er unter den Lebenden auf die Suche nach einer Freundin zu gehen. Seine Eltern sind nicht sonderlich davon begeistert, da sie der Ansicht sind, das Vampire nichts mit den „Normalos“ zu tun haben sollten. Ermutigt und beraten wird Vash immer von dem Butler des Hauses. Kira ist im Grunde nur die in ein Bild eingeschlossene Seele eines uralten Monsters, was seine Kommentare und Ratschläge auch nicht mehr hilfreich macht. Die Suche nach einer lebenden Freundin wird auch dadurch nicht leichter, dass Vashs zwei ältere Zwillingsschwestern immer wieder versuchen ihn umzubringen und das mit wachsender Begeisterung. Am Ende jedoch findet Vash dann das Mädchen, das er sich in seinen Träumen immer wieder vorgestellt hat. Ob die beiden allerdings einer gemeinsamen Zukunft entgegen sehen können bleibt abzuwarten…

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Das wäre es erstmal. Die Geschichte wird wohl wieder insgesamt drei Teile umfassen. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr konntet zwischendrin auch mal lachen.

Kommentare e.t.c. bitte hier her posten: http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?p=425286#post425286

Oben