[Frage] Tekken 6 online unspielbar?

pi3

Gläubiger
Hab mir vorige woche Tekken 6 auf der ps3 gegönnt und war auch schon sehr gespannt auf den online modus, aber nach den ersten paar Duellen war ich doch ziemlich enttäuscht, entweder das spiel läuft mit ner guten inet Verbindung mit ner sec Verzögerung (ganz toll wenn man seine aktionen wie zB Counterattacks timen will) oder wenn man ne schlechte verbindung hat läufts teilweise wie in zeitlupe (wenn es nicht komplett abstürzt).
Von den ewig langen wartezeiten bei der Spielersuche will ich gar nicht erst anfangen...

Einige combis kann man dadurch schwer bzw gar nicht abwehren wenn man den falschen char hat - dieser beinwirbel von kazuja ist so ein beispiel...

hab das Spiel auch bei nem Bekannten getestet mit dem selben Ergebnis!

Am liebsten würd ich das Spiel wieder zurückbringen und mein Geld zurückverlangen, da dies eigentlich der einzige Grund war das Spiel zu kaufen.

Läuft Tekken bei euch auch so mies bzw hat jemand ne Ahnung ob da vielleicht nochn Patch rauskommt?
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Versuche es mal mit deutschen zu spielen.
Ansonsten kann ich dir nur sagen das die Xbox Version gut funktioniert Online, man zahlt auch dafür ;D

Bei Beat`m up ist der ping wichtig, ansonsten Hoste mal selbst.
 

TheTrue

Ordenspriester
Naja ich habe das Game auch, habe es aber hauptsächlich gekauft um mit Kumpels zu zocken.

Bin auch manchmal im Online MOd aber bei mir ist es genau so und daher gehe ich da kaum noch rein
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das Problem gibts nicht nur bei Tekken sondern auch bei Soul Calibur beide Spiele sind von gleichen Hersteller....
Leider sind viele Kämpfe reines Glückspiel Online.
 

TDream

Exarch
das Problem gibts nicht nur bei Tekken sondern auch bei Soul Calibur beide Spiele sind von gleichen Hersteller....
Leider sind viele Kämpfe reines Glückspiel Online.
Beim online modus von Soul Calibur gibt es überhaupt keine probleme lief immer 1A und wie gesagt ein update für Tekken 6 ist unterwegs.
 

pi3

Gläubiger
das mit dem tekkenpatch will ich mal stark hoffen, ist ja jetzt wenigstens einer rausgekommen mit dem man bei schlechter verbindung gleich von anfang an sagen kann das man nicht spielen will

das mit dem ping ist mir bekannt, spiele pc mmorpg ;)

so jedenfalls werd ich mir das online gespiele sparen, da zock ich lieber offline gegen den computer, da macht mein fighter wenigstens was ICH will...

axo, hab letztens mal wieder ausprobiert, hatte bei automatischer spielersuche bei 5 kämpfen von meinem spieler nen gegner mit fast 500 fights aufm konto - schade echt, bin tekkenfan der ersten stunde, aber werd wohl auf streetfighter umsteigen müssen :(
 
Oben