[Hinweis] Tele 5 zeigt Gantz: Spiel um dein Leben

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Tele 5 zeigt den Live Action Film Gantz: Spiel um dein Leben.

Tele 5 wird Gantz: Spiel um dein Leben am Montag den 5. August um 22.25 ausstrahlen. Black Lagoon wird nach dem Film ( 00.45 Uhr ) zu sehen sein, wobei Guilty Crown an diesem Abend aussetzt. Ab dem 12. August geht es mit Black Lagoon ab 22.20 Uhr und ab 23.15 mit Guilty Crown wie gewohnt weiter.




Kurzbeschreibung​
Zwei junge Männer sterben auf den Schienen einer S-Bahn-Station. Im gleichen Moment werden sie von einer geheimnisvollen schwarzen Kugel zurück ins Leben gerufen. Diese Kugel nennt sich GANTZ und die beiden sind Teilnehmer bei einem gefährlichen "Spiel". Kei Kurono und Masaru Kato erhalten von der ominösen Kugel den Auftrag, diverse Ziele, meist außerirdische Lebensformen, zu töten. Doch schon bald wird das Spiel zur knallharten Realität und es geht um Leben und Tod...


Quelle: AniSearch, TVinfo.de
 

kingmaik

VIP
VIP
Anime-Nacht auf Vox...nee Tele 5! ^^

Den Live-Action Movie kenne ich nicht wirklich, aber Gantz war ja schon recht brutal. Black Lagoon ist auch ein richtig guter und diese Aktion von Tele 5 kann ich nur begrüßen! 5. August ist schon mal vorgemerkt, auch wenn ich die genannten Animes schon kenne.

...hm...moment mal, wie ich sehe auf nem Montag...naja, da werde ich wohl schlafen, wegen früh aufstehen und zur Arbeit gehen...schade für mich, aber cool für andere Leute! ^^
 
Oben