[Video] Telefonverarsche mit Stimmen bekannter Serienstars xD

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Das ist einfach ein Klassiker =D
OMG, wie der da ausrastet am Telefon, einfach zu geil. Ich krieg mich kaum noch ein.
Ich kann es echt nicht nachvollziehen was so amüsant dabei ist, auf die menschliche Psyche herumzutreten um zu schauen ab wann eine Person ausrastet.:huh:
Dabei stellt sich mir die Frage von den postern hier, ob jemand mal als Telefonist/in gearbeitet hat und sowas auch gerne hätte? (solche Anrufe)
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Das ist einfach ein Klassiker =D
OMG, wie der da ausrastet am Telefon, einfach zu geil. Ich krieg mich kaum noch ein.
Ich kann es echt nicht nachvollziehen was so amüsant dabei ist, auf die menschliche Psyche herumzutreten um zu schauen ab wann eine Person ausrastet.:huh:
Dabei stellt sich mir die Frage von den postern hier, ob jemand mal als Telefonist/in gearbeitet hat und sowas auch gerne hätte? (solche Anrufe)
Ich hab früher mal in der Beschwerdestelle unserer Firma die Anrufe angenommen und kann dir sagen bei sowas hätte ich mitgelacht(die Stimme von den Simpsons und so erkenn ich ja).Wär mir lieber gewesen als so manch geistig Verwirrter,Rumschreier usw den ich da dran hatte oft
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So wirklich berauschend fand ich das nun nicht.
Gibt da bessree Telefonverarsche, wo ich mich richtig wegschmeißen konnte xD
 
Oben