Temari Wallpaper

Wursti

Prophet
so hab mich jetzt mal an temari versucht ich find es is auf jedenfall übersichtlicher als mein erster aber sacht mal selbst was dazu






hab jetzt nen schatten hinzugefügt und den schriftzug neu gemacht
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
auf alle fálle ist es úbersichtlicher ^ ^ und sieht auch auf alle fálle besser aus, aber den schriftzug hátte ich etwas gróser gemacht.
und unter temari hátte ich noch einen kleinen schatten von ihr reingezeichnet.

sonst gibt es da weniger zu bemángeln als bei deinem ersten ^ ^
aber an deiner stelle wúrde ich noch etws mehr úben.
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Finde ich vom Layout her super. Vielleicht passt die Schrift noch nicht ganz, probier da noch mal ein paar Schriftarten aus. Und dann noch das Bild von Temari. Sieht super süß aus, aber es ist viel zu grob, also die Quallität von dem bild ist nicht sehr gut. Hast du nicht ein Bild von ihr mit besserer Quallität, dann sähe das Wallpaper gleich viel besser aus.
 

Wursti

Prophet
@ tobi
ja scheisse du has recht das bild von ihr hat auf jedenfall keine tole quali aber mir hat das bild an sich von ihr so gut gefallen das ich das nehmen wollte auserdem hab ich das auf anhieb gefunden

naja und mit den schriften hab ich es wirklich nich drauf:omgnooo:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
das neue bild sieht auf jedenfall besser aus

spiegele die schrift doch auch mal ^ ^
und ich sehe oben links in temaris haar noch was blaues ^ ^

mach doch noch mal so ein áhnliches bild mit dem gleichen layout, aber blos eine bessere quallitát von temari. ¦)
 

m4rc

Gesperrt
Mir gefällt der Grundgedanke schon mal sehr gut, allerdings ist der Übergang von Hintergrund (?) zu Wasser zu hart, außer du wolltest das so. Zudem finde ich persönlich die Schrift immer noch nicht ausreichend. Sie ist schlicht etwas zu langweilig. Vielleicht suchst du dir eine Schriftart mit weniger "geraden" Buchstaben ;-), die also schon von sich aus etwas "flippiger" wirkt :-) Gibts bestimmt was.

cya
marc
 
Oben