[Auftrag] Tengen Toppa Gurren Ava + Sig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Also da ich ne absolute niete im Gfxen bin frage ich halt mal wieder hier für n neuen ava und sig ^^

Zum Ava hätte ich gern das :D


Mit Namen drin :D also "Kenhin"


Und zur Sig hätte ich gern


und das


irgenwie kombiniert :D

Noch was kleines, "My Drill is the Drill that will perce the Heavens" hätte ich gern drin, also sollte es passen :D

und natürlich mit "Kenhin" drin

Ich hoffe das ich für diesesn Auftrag interessenten finde, danke schon mal im Vorrraus :D
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Derzeit hab ich bissel was noch zu tun. Muss jemanden anderen noch nen AvA fertig baun.
Aber fals sich kein anderer GFx´ler findet, setz ich mich dran. Wenn du mit nem Anfänger
dich zufrieden gibst :)



mfg Spartan
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich finde nicht das deine schlecht sind aber ich möchte gern weitere etwaige Vorschläge sehen :D Dennoch hübsche arbeit.
 

Sweetkitty

Exarch





Ich wusste nicht was du wolltest also hab ich alles zu 100% überarbeitet dein avatar da mach ich noch was besonderes!
Sry in ner halben Stunde konnt ich einfach nicht besser!

Aber wen du irgendwelche Wünsche hast sag es mir ja ;3
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich finde nicht das deine schlecht sind aber ich möchte gern weitere etwaige Vorschläge sehen :D Dennoch hübsche arbeit.
Ich hoffe du weißt das Füchsily schon bissel Arbeit damit hatte, genauso wie Sweetnadine.
Du solltest nicht unbedingt erwarten, das hier sich ne schier von GFx´lern meldet und sinnlos
Arbeit hat, nur damit sich der Threadersteller die Sigs "mal ansieht" >_>
Schreib doch lieber mal die gewissen Personen via PN an und sag ihnen deine Vorstellung,
ich denke das vor allem Füchsily dir was sehr gutes "zaubern" kann ;)



mfg Spartan
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Tut mir leid ich weiss nicht was ich mir dabei gedacht habe :kukukuh:

Ich entschuldige mich hier für unanehmlichkeiten und werde mich an deinen rat halten Spartan.
Also Gomeng Gomeng Gomeng.

Und Sweetnadine, deine Arbeit in ehren, aber ich muss leider ehrlich sein und sagen das es mir nicht so sehr gefällt.

Ich hätt auch direkt sagen können was mir fehlt ich könnt mich hauen.

Bitte Verzeiht meine Dreistigkeit ich wollte keine unahnehmlichkeiten bereiten.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
So damit hat sich das Thema hier erledigt, danke euch beiden noch mal vielmals für eure Arbeit :D
 

trboytr

Ordensbruder
naja es ist jetzt zwar zu spät, aber ich hatte gestern nacht vor dem schlafen gehen eine signatur angefangen gehabt und habe es jetzt fertig gemacht, damit es nicht halbfertig auf meiner festplatte rumliegt.



ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben