[Suche] Tengen Toppa Gurren Laggan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Damaru Ima

Exarch
Ich weis nicht genau ob das hier reingehört aber seis drum...

ich suche den Anime Tengen Toppa Gurren Lagann und würd mich freun wenn mir da jemand weiterhelfen kann...


das es das mit englischen untertitel gibt weis ich...aber vll gibts ja auf deutsch..wobei mir englisch schon reichen würde

jedenfalls danke schon ma im voraus

mfg Ima
 
Zuletzt bearbeitet:
Tengen Toppa Gurren Laggan
Tengen Toppa Gurren Lagann


und wenn du mit dem suchbegriff unsere sufu fütterste,findest du auch was ;)

aber nur eng sub, der ger sub ist nicht sowei bzw zwecks lizensierung eingestellt wurden.
eng dub lässt sich nicht finden,ich vermute das es den gar nicht gibt...

Produktion und Veröffentlichungen [Bearbeiten]

Die Produktionszeit der 27 Folgen umfassenden Serie betrug etwa 5 Jahre. Die Serie wurde vom Studio GAINAX unter der Regie von Hiroyuki Imaishi produziert. Des Weiteren waren die Firmen Aniplex und Konami beteiligt. Die Fernsehserie wurde ab dem 1. April 2007 auf dem Sender TV Tokyo ausgestrahlt. Später folgten Sendestarts auf BS Japan und AT-X. Die Erstausstrahlung endete am 30. September 2007.

Die Serie soll 2008 bei Bandai Entertainment auf Englisch in den USA erscheinen. Zunächst hatte ADV-Films den Anime lizenziert, trat die Lizenz aber an Bandai ab. [1] Im April 2009 will Beez Entertainment die Serie in Frankreich, Deutschland und Großbritannien veröffentlichen.[2] Ab Juli 2008 soll die Serie durch den amerikanischen Sender Sci Fi Channel ausgestrahlt werden.[3]
quelle: wikipedia.org
 

Damaru Ima

Exarch
danke für die infos leute...das hilft mir weiter

aber um ganz erlich zu sein..ich bin ja nicht gerade ein neuling auf der seite ^^... hab die sufu natürlich genutzt...aber bei mir kam null raus...weis auch nicht was da schief gelaufen ist

sorry für die unannehmlichkeiten und nochmals danke ^^
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Vielleicht hast du den Namen der Serie auch falsch in die SuFu eingegeben, wie reraise_king schon sagte...

Tengen Toppa Gurren Laggan
Tengen Toppa Gurren Lagann


und wenn du mit dem suchbegriff unsere sufu fütterste,findest du auch was ;)
Ich habe erst auch nichts gefunden, als ich den Namen hier kopiert hatte, weil ich ihn auch nicht so genau kenne ^^

Oft hilft es auch nicht alle Wörter einzugeben ;)
 

Damaru Ima

Exarch
Vielleicht hast du den Namen der Serie auch falsch in die SuFu eingegeben, wie reraise_king schon sagte...
stimmt jetzt wo dus sagst...daran hats gelegen ^^ :kukukuh:

hab mir das jetzt auch angeschaut...wies aussieht ist der anime abgeschlossen....mit 27 folgen...und.....sogar auf HD :bb#5:

geilooooooooo !!!! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben