Tenjo Tenge fehlender Schluß?

Dreamwalker

Ordensbruder
Ich wollte nachdem ich die Serie nun schon zum dritten mal gesehen habe fragen, ob eine abschließende Folge noch in Arbeit ist.

Der finale Kampf hat ja noch nicht stattgefunden.
Also Stand 2 Ova.

Weiß da jemand näheres?
:huh:
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also wird keine anime mehr geben wenn du es weiter wissen willst dann musst du den manga lesen da geht es noch weiter
 

Dreamwalker

Ordensbruder
Danke für die info.

Aber schon seltsam auf einen guten Schluß im Anime zu verzichten nur in der Hoffnung, die Leute würden dann auf den Manga umsatteln.
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Naja das ist nicht der erste Anime dem das so passiert...ich weiss auch nicht weshalb die Produzenten nicht mehr weitermachen, wohl wegen zu wenige Einschaltsquoten oder so^^
Aber wer weiss, evt. gibt es ja trotzdem noch was irgendeinmal....
 
das praktische an dem ende ist ja, dass es im prinzip offen ist und so ein typischer schluss fehlt, allerdings kann man sich nach den ovas denken wies weiter geht: nämlich immer das gleiche à la kämpfen, trainieren, kämpfen und das ist eigentlich mit einem indirekten abschluss der serie gleichzusetzen, finde ich

trotzdem könnten sie den anime fortsetzen, wenn geld und zuschauer da sind, weil man sich immer noch was eher unerwartetes oder spektakuläres ausdenken kann


is genau wie auch bei z. b. elfen lied oder zero no tsukaima (wobei es da ja eine 3. staffel geben wird *bitte, lieber gott, lass saito mit louise nach japan reisen ^^*)
 

Jonesman

Gottheit
Der Manga geht wie gesagt noch ein ganzes Stück weiter, aber ich glaube der wird nicht mehr weitergeschrieben :/
 

Son Aeon

Exarch
Ich persönlich finde es auch schade das der schluss von Tenjo Tenge nur im Manga zu lesen ist. Da hätten sie ruhig auch einen für den Anime machen können.:dark:

Aber leider ist ein offenes ende bei den meisten Animes der Fall, sie hoffen oder glauben das mann dan auf die mangas zurück greift um kosten zu sparen oder so. Doch ich persönlich wärde das nicht immer machen.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Soweit ich richtig informiert bin war so ein offenes Ende auch eigentlich nicht geplant, die Serie hatte nur nicht die erwarteten Zuschauerzahlen in Japan sodas man sie kurzer hand fallen gelassen hat.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Obwohl man ja in der Hinsicht nicht versteht, dass eine Serie wie Ikki Tôsen eine zweite Staffel bekommt und Tenjo Tenge noch nicht mal ein gescheites Finale.

Auch wenn man wie ich, beide Serien mag, muss man doch beim Vergleich zugeben, dass Tenjo Tenge in allen Punkten (Qualität, Story, Charaktertiefe usw.) Ikki Tôsen überlegen ist.
 

newcomer1234

Gläubiger
Villeicht stehen die mehr auf den Ecchi Teil von Ikki Tôsen da gehts im Anime doch um einiges freizügiger zu als im Anime von Tenjo Tenge (manga von Tenjo Tenge ist auch offener)^^

Aber muss Black Rose rechtgeben...finde die Kämpfe und die Story in Tenjo Tenge um Längen besser!
 

ze0

Otaku
Mich würde eher Interessieren was denn jetzt mit dem Manga ist ?! =/ Woher wisst ihr denn das der nicht weitergezeichnet werden soll ?^^ Immerhin ist doch jetzt der total Cliffhanger
Bonshishi vs. Mitsuomi, Maya im Koma und das Turnier findet endlich statt.. wieso sollte man jetzt so kurz vor dem Finale aufhören ? :/

Jedenfalls finde ich Tenjo Tenge einfach nur Hammer^^ Die Story ist (fürn Fight Anime :P) Saugut, die Animationen glänzen, die Charactere sind symphatisch etc. etc. ^^ Außerdem sind da ja wohl auch genug Ecchi Szenen enthalten und die Weiber sehn ja wohl einfach nur Heftig Geil aus ;P

Meiner Meinung nach mindestens doppelt so gut wie Ikki Tousen ;) Hoffe mal da folgt noch was.
Andererseits gibts bei Angel Sanctuary beispielsweise auch nur 3 (wirklich extrem geile) Folgen und den Rest muss man im Manga nachlesen ;/...
 
Oben