[Suche] Tenjo Tenge + OVAs Bluray Rip

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Hi

Ich suche den Bluray Rip (720p) von der Serie Tenjo Tenge und den beiden OVAs. Die Bluray Version ist von Li0N gerippt und gibt es in 720p und 1080p. Folgende Sprachen und Subs hat dieser Rip: [Ger-Jap-Eng-Dub] [Ger-Eng-Sub]

Hier bei WoH ist der Bluray Rip noch nicht gepostet wurden und im allgemeinen hab ich im Netz schon geschaut. Da ich die 720p bevorzuge, hab ich zwar ein anderes Forum gefunden, die beide Versionen haben. Jedoch muss ich neu anmelden dort und 20 Posts machen, damit ich zugriff hab. AnimeLoad hat zwar die 720p, aber leider nicht die beiden OVAs.

Daher wollte ich euch fragen, ob jemand Tenjo Tenge + 2 OVAs 720p - Li0n hat und sie bitte gern zur Verfügung stellen will. Man könnte die 1080p vllt mitmachen, da es 100 pro ja auch nur Full HD Fans gibt. (kein muss, nur so ein Vorschlag ^^)
Super wär auch ein Filehoster, wo man schnell loaden kann, wie ShareOnline oder Mega.

So das war alles und freu mich auf positive Resonanz!
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Ich dank Dir BlackOut und die dauer ist kein Problem. Bin derzeit sowie so an Vision of Escaflowne in Bluray runterzuladen und somit mein alten Rip auf meiner Platte auszutauschen. Das dauert auch ein weilchen ohne PremAcc. ^^

Edit:
BlackOut84 schrieb:
Das ging aber fix, aber hättest Dir ruhig noch ein wenig Zeit lassen können. ^^ Ich mach erst mal noch den derzeitigen Anime fertig und dann kommt Tenge dran. Ich danke Dir für den Upp. :):yo:

Dieser Thread kann dann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben