[Frage] Tenjou Tenge

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Hi ich hab mal ne Frage und zwar:

Ich hab mir grad die "letzte" Folge 24 von Tenjou Tenge angesehen. Diese Folge ist allerdingt noch lange nicht der Schluss wie ich vermute. Ich konnte allerdings nirgendwo weitere Folgen finden, daher nehme ich an, dass noch keine weiteren draußen sind. Dabei ist die Serie doch relativ alt oder? Deshalb verwundert es mich, dass noch keine neuen draußen sind.
Und deshalb meine Frage: Wurde die Serie eingestellt? Oder kommt da irgendwann nochmal was?
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
tja, darüber das was in Arbeit wäre ist nichts bekannt. auch der Manga kommt nicht in regelmäßigen Abständen raus, allerdings ist die Story dort schon um längen weiter.
Also wenn du wissen willst wie's weiter geht kauf dir den. ist auch um einiges heißer und gewaltätiger^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Zusätzlich zu der Serie gibt's noch 2 OVA's:

- Tenjo Tenge: The Past Chapter
- Tenjo Tenge: The Ultimate Fight

Die erste OVA zieht den Fans noch ein wenig Geld aus den Taschen weil es nix weiter als eine Rückblende ist und die zweite OVA beschäftigt sich mit dem Endkampf. Und nein, eine Fortsetzung zu "Tenjo Tenge" ist nicht geplant - zieh dir besser den Manga rein ;D
 

Neill

...
VIP
warum kommt der Manga nicht regelmäßig raus?

jeden monat ein chapter, würde ich regelmäßig nennen...

manga ist sowieso besser...
 

Neill

...
VIP
wollte mit meinem post aussagen, dass der manga regelmäßig erscheint und nicht erreichen, dass du irgendwelche vermutung aufstellst, um deine falsche aussage zu untermauern...
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
achso.. ich hab mein posting auf deutschland bezogen.. ich kann mich auf jeden fall mal dran erinnern dass er zeitweiße hier nich regelmäßig rauskam. hät ich vielleicht dazu schreiben sollen
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Aha thx ... und ja der Manga is um längen besser ^^ die Säue haben beim Anime alle Sex-Szenen und Oben-ohne Szenen rausgeschnitten ... Beim Manga is das besser. ^^ *grinz*
 
Oben