[Tentacle] kishi ou kou gyaku sei yatsu - Fate Hollow Ataraxia

strawb3rry

Gläubiger




Manga : kishi ou kou gyaku sei yatsu - Fate Hollow Ataraxia
--------------------
Vorschau :




Anzahl : 27 Bilder
Größe : 9,86 MB (10.341.587 Bytes)
--------------------
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Edit: Kann den Bedankomat nicht zusätzlich hinzufügen hab deswegen hide weggenommen 8)

 

H lover II

VIP
VIP
War mal so frei und habe BoM und hide rein gesetzt und:

Original von strawb3rry
[Edit: Kann den Bedankomat nicht zusätzlich hinzufügen hab deswegen hide weggenommen 8)
Doch kannst du, einfach unten rechts im thread selbst (also wenn du das hier liest) in dem kleinen kästchen "bearbeiten" auswählen, und ein häkchen an dem BoM anhängen.

Cya
TK
 

Dominator

Scriptor
Kan den bitte jemand reuppen?
Hab nen neuen pc, aber ihn vergessen rüber zu retten, die alte festplatte is leider schon 10mal überschrieben, zwecks verkauf.

Ach ja, is eigentlich schon die fortsetzung draussen?
 

Azumamaro

Scriptor
Der Name dürfte schon stimmen. Fate /Hollow Ataraxia ist zwar ein Spiel, aber basiert auf Fate/Stay Night einem äußerst erfolgreichem H-game aus Japan, dass auch einen Anime bekommen hat von Type-Moon (wie Tsukihime :D ).
Ist also nicht zu ungewöhnlich, es gibt sogar ziemlich viele F/HA doujin.
 

Dominator

Scriptor
Das der Doujin von Fate/Stay Night (bzw Fate /Hollow Ataraxia) handelt is ja klar, aber das hat ja nix mit seinem namen zu tun und hilft mir auch nich weiter.

Was ich such is der name dieses Doujins.
 

Azumamaro

Scriptor
Warum sollte dann : "kishi ou kou gyaku sei yatsu" nicht sein Name sein?

Würd's mal nicht direkt unter Google versuchen, da würdest du höchstens mit den Kanji Glück haben können vermute ich mal, probier's mal auf masterbloodfer und so weiter :/
 

chieftain

Novize
irgendwie geht das bei mir nicht :( der vebindungsaufbau wenn ich zur downloadseite weitergeleitet werdegeht nicht. woran koennt das liegen?
 
Oben