[Hinweis] Test / Trial Zugänge für WoH-Archive.com & Hentai3dGames.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
vielen dank du hast vollen respekt dafür:twinkle:
ist eine gute art um mal zu testen wie vielseitig es ist
eine frage ich lade gerade vom woh archive One Piece filme runter nach 3 stunden ist ja der acc ungültig die filme bleiben aber auf der festplatte und der download geht doch noch weiter nach den 3 stunden?:hot:
also ich kann dir zwar keine Garantie geben, dass das was ich dir jetzt sage stimmt.. jedoch ist es so, dass die "Sitzung" halt ne gewisse Zeit aktiv ist.. sprich.. solltest du z.B. 10 Folgen am Stück laden solltest du die auch zu ende laden können auch wenn die Zeit abgelaufen ist, sicher bin ich jedoch nicht ;) ist aber normalerweise so, dass angefangene Downloads nicht einfach so unterbrochen werden, es sei den dein downloadmanager lädt die Sachen in Parts..
 

mr.choas

Gläubiger
Also ich konnte gestern fröhlich weiterladen, auch weit nachdem die Zeit abgelaufen war... Außer ich war der erste, der den acc benutzt hat und er deswegen später ausgelaufen ist, wovon ich aber nicht ausgehe
 

Shadow118

Scriptor
ich hätte nichts dagegen ist ne tolle sache:wakuwaku:
die downloads gingen ohne probleme noch danach weiter kann mir jetzt erst mal 7 One Piece filme anschauen:twinkle:
 

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Wie wärs denn damit mal n paar mit den usern zu teilen? Also beziehe mich nun auf die 7 One Piece Filme^^

So mein Eindruck zu Hentai Key allgemein:

+:

- riesige Auswahl
- wahnsinnig viele Seiten

-:

- teilweise unübsersichtlich
- für den ersten Gebrauch zu kompliziert aufgebaut
- teilweise sinnlose, meistens defizitäre Seiten (habe einer davon mal 2 Verbesserungsvorschläge geschickt, die laut Antwort umgesetzt werden sollten)

Insgesamt also finde ich, dass sich hier einiges ändern sollte, wobei ich aber ehrlich sagen muss WOH war eine der besten Seiten auf denen ich mich etwas umgesehn habe. Großes lob nochmal an terminator.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wie wärs denn damit mal n paar mit den usern zu teilen? Also beziehe mich nun auf die 7 One Piece Filme^^

So mein Eindruck zu Hentai Key allgemein:

+:

- riesige Auswahl
- wahnsinnig viele Seiten

-:

- teilweise unübsersichtlich
- für den ersten Gebrauch zu kompliziert aufgebaut
- teilweise sinnlose, meistens defizitäre Seiten (habe einer davon mal 2 Verbesserungsvorschläge geschickt, die laut Antwort umgesetzt werden sollten)

Insgesamt also finde ich, dass sich hier einiges ändern sollte, wobei ich aber ehrlich sagen muss WOH war eine der besten Seiten auf denen ich mich etwas umgesehn habe. Großes lob nochmal an terminator.
was die seiten betrifft.. ich hab so meine favoriten, etwa 10 seiten, die auch regelmäßig aktualisiert werden wie das archive und gut aufgebaut sind

- teilweise sinnlose, meistens defizitäre Seiten
hm?
 

Shadow118

Scriptor
terminator du kannst ja mal deine top 5 oder top 10 hier reinschreiben :)

ich schreib auch mal was zu Hentai Key:

meiner meinung nach findet man dort auf all den seiten fast alles was es im bereich Hentai/Anime gibt
da es aber so viele seiten gibt und man am anfang keine seiten kennt dauert es erst einmal eine weile die wirklich guten seiten zu finden

meine bescheidene top 3:

platz 1 : http://www.woh-archive.com/ dort war es leicht das zu finden was man gesucht hat
platz 2: http://palcomixvip.com/ ich mag einfach die art wie der artist dort zeichnet und dort findet man zu seinen lieblingsserien gute bilder
platz 3 : http://www.hentaiparadize.net/freeindex.html (das zeigt dort nur noch den link der free seite an) dort kann man sich gut hentai games laden
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hm? für was genau?
kann sicher noch hentaimovieplanet.com empfehlen in Sachen Movies, haben in soweit etwas größeren hmovies Angebot als woh archive da dort auch Movies auf Spanisch zu finden sind.
doujin-moe ist auch recht gut besucht.. auch wenn es nicht wirklich mein Fall ist

Morgen oder übermorgen wieder so gegen 17 Uhr gibt es noch je 3 bis 4 PWs für beide Seiten..
 

Annonymus123

Ungläubiger
Ich finde, dass das echt eine gute Art ist neue Kunden zu werben. ISt zwar etwas aufwändiger für die Betreiber, aber alle mal besser als irgendwelche Vorschaubilder, etc.
Werde mir gleich hoffentlich auch noch ein Passwort nehmen können und mal reinschnuppern.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich finde, dass das echt eine gute Art ist neue Kunden zu werben. ISt zwar etwas aufwändiger für die Betreiber, aber alle mal besser als irgendwelche Vorschaubilder, etc.
Werde mir gleich hoffentlich auch noch ein Passwort nehmen können und mal reinschnuppern.
nicht wirklich..
alles was man in dem "preview" bereich sieht, gibt es auch, in sofern ist es nicht wie bei anderen seiten, dass von etwas gesprochen wird, was es nicht gibt

die neue daten gibt es hier: http://board.world-of-hentai.to/f11...d-hentai-archive-com-hentai3dgames-com-69141/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben