[Frage] Tests von Hentaigames

Cantharis

Gläubiger
Ich hab mich mal umgesehen und bislang nichts gefunden und da hier doch einige Pros bei sind dachte ich ich frag einfach mal:
Gibt es irgendwo eine Seite oder sowas die Hentaigames testet, vergleichbar mit Tests von normalen Spielen samt einer Bewertung?
Müsste natürlich englischsprachig sein, mein japanisch beschränkt sich auf....na ja...gar nix :huh:
Wäre sicher praktisch da ich in letzter Zeit doch einige Spiele hatte die zwar auf den ersten Blick optisch ganz gut ausschauten aber dann vom Spiel selbst her so dumm waren dass man weinen mochte; Gegenteiliges gibts natürlich auch, nicht so pralle optik aber dafür ne gute Story....lange Rede, kurzer Sinn...gibts irgendwo eine Seite die so etwas testet und frei zugänglich ist?
P.S: Ja, ich weiß, viele schreiben in den Threads zu den Spielen immer "tolles Spiel" oder "das Spiel war ja mal doof", aber inwieweit man was auf die Meinungen der Leute geben kann weiß man ja nicht, z.b. da man nie weiß wie viele Spiele als Vergleich sie schon kennen usw...
Hoffe auf jeden Fall auf Antworten, erfreulicherweise ne positive samit Link*g*
 
Oben