<~~~ That's me ^^

Jijuro

Novize
Öhm, Tag erstma ^^

Naja ô.o also, ich bin halt der Jijuro (Realname, Telefonnummer, Adresse, Mädchenname der Mutter oder des Goldfisches werden aus sicherheitsgründen nicht angegeben [ xD was laber ich da? xD])

Ich bin eigentl. recht neu hier auf dem Forum, so seit ca ner Woche, habe mich schon viel umgesehen und einiges heruntergeladen ^^ Fettes THX an dieser stelle an User wie Sasch und Bobbafat (dein Pic is GENIAL xD)

Naja, mal so zu meinen Hobbies: Manga und Anime (irgenwie klar, oder?), gucken, lesen und natürlich auch mal selber zeichnen (dazu schreib ich auch ma bald was), Klingen (schwerter, Säbel, katana, Dolche), eigentl. NICHT-Schusswaffen im allgemeinen (außer Bow und Armbrust ^^ ) [ Nein, ich tue niemandem damit weh, ich sammel sowas als Deko ^^ und zum angeben xD), MMORPGs (ragnarök) und natürlich HENTAI, is ja irgendwie klar ^^

Hentai-Vorlieben: Natürlich hat so jeder seine vorlieben und seinen eigenen geschmack. Am liebsten hab ich natürlich Yuri's mit Mädchen so (rein äußerlich) zwischen 15 und 20 jahren, ich mag dabei keine "kleinen Kinder", da ich eine persönliche abneigung gegen solcherlei hentais habe (ich krittisiere aber niemanden, jedem das seine =) ), aber auch keine Dolly-Busters mit Übermäßig großer Oberweite, sondern eher "normale" mädchen mit normalen Maßen. dazu eben die Vorliebe für Yuri ^^

Wobei ich ABSOLUT SCHWACH werde, eine Art Hentai, bei der ich total druchdrehe, sind welche mit Katzenmädchen (catgirls), also mit Katzenohren und auch mal mit Schweif *_* die sind doch eifnach so cuuuute >.<

Davon mal abgesehen ^^

Naja, ansonsten gibt's nich viel zu berichten ô.o

Ich werd mich in Zukunft mehr im Forum beteiligen und auch immer brav die Search funktion nutzen ;] was allerdings manchmal nicht klappt wie erhofft ô.o

Wenn ihr noch fragen habt: Schreibt ruhig los

PS: sollte irgendwer zuuuufällig Catgril-Doujins haben, nur raus damit xD

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
lol... Du bist glaub ich, der Erste, der hier so ausführlich schreibt :lachen: Ich fass mich kurz und wünsche dir viel Spaß bei uns (der besten Anime- und- Hentaicommunity Deutschlands..., ach was, Europas..., quatsch, DER WELT :D )
Und bitte lies bei Gelegenheit die Regeln durch, nur damit keine versehentlichen Regelverstöße passieren ;) Da reagieren einige User (einschließlich mir) nämlich manchmal etwas gereizt, und das schafft nur böses Blut ;)
Empfehle ich allen Neulingen ;)

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Ja na das nenn ich doch mal ne Vorstellung^^
ansonsten kann ich mich eigentlich nur noch C4RN1F3X anschließen und wünsche dir viel Spass in unserem wunderschön perversen Forum :yo:

Jijuro

Novize
Danke danke danke ^^ den Spaß wer ich haben ^^

Aber "Pervers" is ja was anderes, ne? Sagen wir .. Sexistisch xD

spYro

Board-Drache
VIP
Jo, also an dieser Stelle auch von mir ein herzliches Willkommen^^.
Im Prinziep schließe ich mich allen vorherigen usern an. Zu deiner ausführlichen Vorstellung: Ich finds klasse! Sollten ruhig mehr User so machen. Dann kann man sich zumindestens ein kleines Bild von dem User machen :D .

Zu den catgirl-doujins: Kannst mir ja, wenn du willst, per PN ne Liste machen von catgirl-doujins, die du schon hast. Dann mach ich dir ein Packet mit meinen doujins und uploade das dann für dich bzw. alle^^ *auch catgirls lieb* *ggg*.
In diesem Sinne noch viel Spass hier im Forum (und den hat man eigentlich immer... gewollt und ungewollt xDDD).

MFG spYro

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Wow, hätte mich nicht gewundert wenn du doch die Adresse deines Goldfisches angegeben hättest, bei der langen Vorstellung^^

Schön mal mehr über neue User zu erfahren^^

Herzlich Willkommen!

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
mir kannst au deine liste schick mach ich dir auch wenn ich welche hab die du nit hast ^^ wilkommen bei den catlovers xD

HellsingBoy

Prophet
Hallo : )
ich wünsche dir dann auch mal hier viel Spass und "Spass"*grins*:)
und wegen dem Catgirl Packet ;)
hätte nix dagegen , bin allem neuen eigentlich aufgeschlossen , und Catgirls :)
sowieso Furry die siiiiiiiiiiiind sooooooooooo cuuuuuuuuuuuuuuuute *seufz*

Jijuro

Novize
wahwahwah xD So viel Resonanz , und das bei einem Vorstellungsthread, na, das gefällt einem doch mal =)

Zu den lists von Catgirl-manga/-doujins: Ich hab leider bisher noch gar keine ^^'
Insofern: Immer her mit dem Stuff :yo:

Hab schon zwei mal meine Spuren im Forum hinterlassen =) und fühle mich hier super, also echt, das Forum is klasse =) und was ne freundliche Community :gewalt: ok, genug des guten =)

Also, THX an alle =) für freundliche Worte, aufmerksamkeit und (hoffentlich bald *____* *sabberZ*) die Cat-Girls xD

Oben