[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

Akitashi

VIP
VIP
Das nenn doch mal ein nice Move von Shioon.
Aber ich glaub nicht, dass das was gebracht hat ^^' Hätte er Ki, hätte er ihn wahrscheinlich flach gelegt, aber ohne...
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
wird wohl wirklich nicht viel gebracht haben, leider... allerdings deutet er in dem Chapter an, dass etwas mit den Techniken nicht stimmt, also wird denen das wohl doch nur ein Nachahmer beigebracht haben.
Und wenn der Schlag nicht gereicht hat kann ich mir gut vorstellen, dass der Nachfolger von dem Clan, dem auch der andere Typ angehört auftaucht und die Sache beendet; schließlich haben wir den schon ne Weile nicht mehr gesehen und er wurde mal wieder erwähnt.
 

Akitashi

VIP
VIP
Jetzt soll Shioon auch schon mit seinem Körper "bezahlen", damit der Typ ihm den anderen "Weg" nennt xD'

Mal sehen wie es ausgeht, da S.U.C jetzt vor dem Pappkartonhäuschen steht xD
 

noname12321

Scriptor
ich hoffe das sein ki center geflickt wird und den basdart zum zweiten mal platt macht
wäre jetzt auch am besten wenn der den sunwoo-clan bissel aufmischt wegen dem alten sack
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
denke her da er ja laut aus sage des doc´s noch jede menge ki im körper sio hat wegen dieser komischen kugel die er am anfang geschlugt hat. also gibt im der doc irgent was oder drück irgent welche ki punkte das er das übrige ki im körper nutzen kann... Denke das es so eher sein wird und sein kicenter eher von goomoon wieder reperiert wird
 

Akitashi

VIP
VIP
Es dauert 30 Minuten bis er sein Ki-Center und Techniken benutzen kann, lol.
Da hat sich Shioon am Anfang zu früh gefreut.

"I almost forgot this feeling"
Was das wohl heißen mag! ;)

Bin sehr auf das nächste Chapter gespannt, kann es kaum noch abwarten. :D
 

-GIN

Gottheit
shioon strikes back
hoffentlich bleibt sein ki-center mal dann jetzt ne weile intakt und mischt die suc mal ordentlich auf
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Muha Shioon räumt auf :D
wurde endlich Zeit das er diese schwächlinge auseinander nimmt >_>

Fragt sie lange er sein Ki-Center benutzen kann...
 

Akitashi

VIP
VIP
Genau, hab ich auch gedacht xD Da hängt es irgendwie :P

Auf jeden Fall ein geiles Chap! ^^
Der hat schnell weggehauen, leider weiß ich auch nicht, obs mehr als 17 Seiten sind, weshalb ich nicht weiß wie der Kampf mit dem Typen da ausgeht...
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
jo endet ja das der typ ja auf shiou zu rennt und in schlagen will und shiou is sich gerade am umdrehen^^
 

noname12321

Scriptor
jetzt bekommen noch die bullen par aufs maul^^

aber was wollen die von shioon??
soll der ihnen wie techniken beibringen oder beitretten
 
Oben