[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

Akitashi

VIP
VIP
Naja, das glaub ich eher weniger. ^^
Dieser Typ sagte ja "...I'll let you watch from the VIP seat"
Anscheinend will der ihm irgendwas zeigen.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
rein theoretisch sollten sie ihn loswerden wollen da Shioon der einzige es der beweisen kann das S.U.C. eben nicht die jenigen sind für die sie sich ausgeben...

was wäre das leben wenn die werten Systemhüter nicht eine aufs maul kriegen würden^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Neues Chapter da!

Und da geht es gleich zur Sache, Shioon gegen einer der Commanders und er hatte keine Chance, entweder er hatte wirklich keine Chance oder ihm ging die Kraft aus...
Und am Ende des Chapters konnte man Goomoonryung sehen, ob er wirklich dahinter steckt? :x
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
irgendwie kann ich es nicht glauben, dass Goomoonryung wirklich dahintersteckt, auch wenn der mit dem Commander der SUC zu sehen ist. Hoffentlich befehligt er nicht doch die SUC, dass würde irgendwie nicht zu ihm passen, schließlich wollte er ja eigentlich nie Zivilisten schaden, sondern nur die Murim der Öffentlichkeit präsentieren.
 

noname12321

Scriptor
war das nich auch der typ der mit dem sniper im ersten arc. telefoniert hat

wenn ja hat der ein master plan und benutzt nur Goomoonryung ohne das er es merkt
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das der Typ Goomoonryung nur benutzt war spätetens am Ende von The Breaker bekannt... und er bemerkt es nicht mal das der Kerl dem er folgt Shiho umbringen lassen hat >.<

Endlich will Shioon sein Ki-center wieder haben wurde auch langsam Zeit...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das stand soweit ich mich erinnere am Ende des letzten Chapters...
Der Mangaka hat irgentein treffen deshalb gibt es die nächsten 2 Wochen kein neues chapter
 

Akitashi

VIP
VIP
Hehe, sieht so aus als begebe sich Shioon wieder in die Murim World. ^^
Er will ja unbedingt den Namen seines Meisters "reinwaschen", was glaub nicht wirklich was bringt...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich hoffe immernoch darauf das er irgentwie sein Ki-center "repariert" bekommt...
Den Namen seines Meisters reinzuwaschen wird vermutlich nix bringen da er es selbst so haben will
 

noname12321

Scriptor
ich hoffe auch das er sein ki centrum erneuern kann

ob der noch ne pille schluckt oda noch ma eins aufs ki centrum bekommt ganz egal bei unserem glück wirds erst am ende der arc
 

Akitashi

VIP
VIP
Im neuen Chap nicht viel passiert..
Sunwoo Clan labert, dass Shioon gestorben ist nach dem er den Kampf ggn den Murim verloren hat...
Und Shioon lernt nun die Murim Welt kennen mit einer bezaubernden "Lehrerin" xD
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
juhu, so wie es aussieht wird Shion bald sein Ki-Center repariert bekommen... und die Frau (name vergssen) wird wiederbelebt. Zwar keine Action, aber zumindest sehr interessante Infos
 
Oben