[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

Akitashi

VIP
VIP
"Of how much the chip known as Shi-oon can bring in"
Übersetzt würde ich sagen, dass es heißt "Wieviel kann der Chip namens Shioon einbringen"
Shioon ist ein Chip?!
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja ich würde sagen dem übersetzer von dennen ist nix besseres eingefallen -.-"
Ich glaub erst wenn A-Team das gleiche in ihr Release reinschreibt das es richtig übersetzt ist^^
 

noname12321

Scriptor
ist das nich der ortungs chip im handy??

wenn nich denk ich ma das als der ma ko war eine bio-status chip eingepflanzt haben um seine vitalparameter zu kontrollieren/speichern
 

Akitashi

VIP
VIP
Wieso soll er ein Chip bekommen haben? Der Chip soll Shioon selbst sein, was ich nicht verstehe.
Vielleicht ist die Übersetzung auch bloß Müll...
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
denke mal sie haben ihm was eingepflanzt..... und ich würde wetten das sie ihn damit auch killen können bzw erpressen werden das sie ihn killen werden wenn er nicht macht was sie wollen .......
 

noname12321

Scriptor
also wenn ich dusche oda aufm klo sitze denk ich über alle sachen nach die es so gibt.:hahaha:

und heute habe ich mir die frage gestellt warum sara shioon eigentlich so sehr hilft vorallem ihre meisterin.
die alte ist eine anführerin von murrin.

ist nur die suc deren ziehl oda wollen die wirklich nur ihn kontrollieren wie -=Gon=- meinte
oda gibt es noch mehr warum die shioon "helfen"

wie ich finde kann shioon eigentlich nur Bae Seung-Jae (ist der doc ) vertrauen.
da er mit ihm ein abkommen hat wird er shioon nich so schnell verraten allerdings ist wie ich finde noch unklar was mit seinem köper will.

wie ich finde ist dass das kleinste übel da die anderen noch ne gegenleistung erwarten und bisher nix dazu sagten was sie von ihm wollen

sry noch ma wegen dem obersten teil wollt ma her schreiben als nur 5-6 zeilen:hot:
 

Akitashi

VIP
VIP
Sieht für mich, wie jede Woche 1 Chap aus.
Eins kam am 08.10, das nächste am 15.10 also müsste das nächste dann um den 22.10 erscheinen.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
es sollte sich doch langsam rumgesprochen haben das neue chapter immer freitags in korea released werden ;) die übersetze version kommt immer paar stunden später raus.
 

Akitashi

VIP
VIP
Hab ich nich mitbekommen oder vielleicht schon vergessen ;P
Wenn ich on komme, schau ich einfach nach, ob was neues Release wurde, das wars. ^^
 

noname12321

Scriptor
ich finds schon komisch das die suc in auch leute in ich nenns ma höheren positionen haben und murin es nich bemerkt oda sich nich eingemischt hat
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hi. weiß jemand ob the breaker diese woche pausiert oder warum dauert das release diese woche so lang

edit: oh das hab ich überlesen. danke für die info
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben