[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

Akitashi

VIP
VIP
Wie der Name schon sagt "Immovable Steel Wall", lol, mit einem Hit, haut der gleich 2 gegen die Wand, als wären die nichts... :D

Hm, dabei dachte ich es geht jetzt zur Sache, aber die hauen ja nur ab. :x
Aber ich denke mal, dass es bald zur Sache kommt, denn ich denke nicht, dass Shioon jetzt seine Pille umsonst geschluckt hat ^^'
"Jini has big breasts" oho, nice information, lol.

Ich frag mich, wer dieser Geisterfahrer fahr, der da voll reingerast ist ôo
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
neues chap is da

http://www.mangareader.net/the-breaker-new-waves/53

soso. jinie ist also schwer verletzt und smilling blade hat sich auch die schulter verstaucht. so siehts zumindest aus. und endlich kommt shioon zu seinem kampf gegen einen der chef des s.u.c. und er trifft mit seinem schlag sogar. hoffen wir mal das das nich der einzige treffer von ihm bleibt
 

Akitashi

VIP
VIP
Oh, oh, oh sieht schlimm aus für Jinie :x sehr blutig.
Und die Pille, die Shioon geschluckt hat, zeigt endlich seine Wirkung :)
Auf gehts in die nächste Runde!
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ja, wie immer -.- mir kam das CHap voll kurz vor :x als wären es gar keine 19 Seiten gewesen.
es waren genaugenommen ja auch nur 17 seiten wenn man es sehr pingelig sieht^^. aber das mit dem aufhören wenns am spannendsten is bin ich bei diesem manwha ja mitlerweile gewohnt weil es jede woche das selbe ist^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Epic was A-Team mit dem Chapter gemacht hat xD

zurück zum Chapter^^ hat mir gefallen gibt mal nen guten Kampf den Shiho eigl nicht gewinnen können sollte...
aber naja unser Mainchara ist imba :P hoffentlich haut der im nächsten Chapter einen rauß^^ und Kwon soll sterben gehn >_>
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
shioon teilt also gut aus und unser opa kwon will immer noch das shioon stirbt. fuuuuuuuuuu opa fuuuuuuuuuuuu
 

Akitashi

VIP
VIP
Hm, Shioon's erster Hit hat zwar getroffen, aber die restlichen gehen ja voll daneben. Ji-Gun Yoo hat ihm gerade noch geholfen, bevor Shioon eine richtig kassiert hätte.
Der Elder schaut einfach zu und genießt den Kampf, lol. Und Shioon meint er hat noch nciht alles gegeben? Hat der was neues gelernt? Oder meint er seine Lightning Steps?
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
nie im leben besiegt Shioon Immovable Steel Wall ich wette So Chun Hyuk comes to the rescue.
 

Akitashi

VIP
VIP
Da dachte ich, Shioon würde jetzt was cooles zeigen, aber alles was passiert ist, ist, dass er mehrmals eine reingehaut bekommen hat und der letzte Schlag wohl ziemlich gesessen hat - Headshot! :x
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja ich hab jetzt auch kein wunder erwartet er ist seinem Gegner eigl unterlegen das einzige was ihm hilft ist sein Talent und der abnormale zustand seines Körpers wenn sein Ki-center nicht zerstört worden wäre und er die ganze Zeit weiter trainiert hätte würde die Sache vll anders aussehn aber im moment sieht nicht wirklich gut aus...

Mal schauen ob der letzte angriff wirklich ein treffer war oder nicht...
 

Asp01

Novize
Ich glaub das war ein Treffer, aber es wird wie immer sein. Shioon total zerstört, blutüberströmt aber hat doch irgendwie gewonnen. Bin gespannt was der Elder auf der Laterne macht. Bin sicher er wird auch noch ein Fan von Shioon und dann hat er endlich die Unterstützung der Sun-Fraktion.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
neues chap is da

the-breaker-new-waves56

shi-oon hat also ne fußtechnik eingesetzt um mister drachenfaust aus zutricksen. nich schlecht. er hat wieder seinen kopf benutzt. und ältester kwon kennt nun also die wahrheit über seine tochter und will jinie und shioon trotzdem noch aus dem wegschaffen so wie es aussieht
 
Oben