[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

Akitashi

VIP
VIP
Alleine im Chap davor, sah es so aus, als ob er getroffen wurde, aber nein, er setzt seine Foot technique Lightning Steps ein.
Oah he beat the shit out of the S.U.C Officer :D

Auch wenn ich jetzt nciht glaube, dass Elder Shioo nund Jinie töten wird...
 

Shadow___

Scriptor
Die Letzte Folge war einfach nur Gut^^ aber ich frag mich jetzt was der Elder vor hatt, ich bezweifel wircklich das er nach dem Telefonat noch Jinie und Shioo töten aber ich freu mich schon auf nächste Woche.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
... da räumt Shioon auf und dann muss Kwon einem auf die nerven gehn >_>
kann der alte mann nicht sterben oder so -.-"

Und Shioon sollte sein Ki-Center endlich reparieren^^ Ich will ihn mit Black Origin Threshold sehn zumindest hoffe ich darauf das es irgentwann mal passiert xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Xarreth

Gläubiger
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Shioon sein Ki-Center wieder einsetzen kann. Seine Regenerationsfähigkeiten werden ja oft genug gezeigt.
Und da ein Ki-Center normalerweise unmöglich zu reparieren ist, gehts bei ihm halt ein bisschen länger^^.

Was mich Intressieren würde, ist ob sein Sensei Goo-Moon-Ryong sich den S.U.C. wirklich angeschlossen hat.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
neues chap is da

/the_breaker_new_waves57

wir sehen einen kleinen flashback von opa kwon und wie unser guter shioon den alten irgendwie an seinen alten meister erinnert hat. und zum schluss zeigt der alte das er is immer noch drauf hat. immerhin sieht man ja nichtmal wie er die suc mitglied platt macht.

nächste woche macht the breaker: new waves für eine woche pause. also nicht wundern
 

Akitashi

VIP
VIP
Und ich dachte Elder Kwon wusste, dass Jini bei Shioon ist und deswegen beide gleichzeitg ausradieren möchte, aber nachdem ich diese Reaktion von dem gesehen habe... der hat doch noch ein Herz für Jini :)
Und wir sehen ein bissl aus Kwons Vergangenheit! :)
Jetzt geht der alte Sack ab und lässt seine Wut raus :D
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
soso der alte ist doch nicht ganz herzlos^^ ich sehs schon kommen Shioon wird narben face vor gramps wut retten...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das neue Chapter ist mal sehr gut der alte macht alle fertig und dann erscheind irgentwer neues am ende des Chapters der auch noch recht interessant gekleidet ist :P
mal sehen zu wem er gehört
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
sehr schön das neue kapitel.
opa kwon ownd erstmal die ganzen suc spinner.
da sieht mans mal wieder. pisse niemals alten leuten ans bein^^
und zum schluss erteilt er unserer kleinen gothicbraut auch erstmal eine ordentliche lektion.
aber wer der typ zum schluss ist?
höchstwahrscheinlich ein weiterer captain der suc
 

Akitashi

VIP
VIP
Hoffe mal, das Weib verreckt endlich mal, die geht mir auf die Nerven...
Elder Kwon macht jeden platt, Bewegungen nicht sehbar, lol.
Und dann taucht son verfickter "Masked Man" auf :D

@mauke90
naja, ich denke mal, der is höher als einer der S.U.C Officer, so wie der den Schlag blocken konnte, denke ich mal, der is viel stärker als die und der am Boden liegende S.U.C Officer. ^^
 

-GIN

Gottheit
immer diese verdammten cliffhanger

dachte eigentlich der wollte denen ordentlich zeigen, dass man sich nicht mit dem sunwoo clan anlegen soll,
und nun killt er sie einfach alle
aber er ist nicht um sonst ganz oben im clan, fegt sie einfach weg :D

ich denk mal der maskenmann ist einer der suc leader

wird bestimmt interessant wenn die alten shion die ganzen sunwoo techniken beibringen werden
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
the-breaker-new-waves/59

so kwon geht also mal so richtig ab.
und unsere gothic lolita wusste nichtmal mit wem sie sich da angelegt hat, aber der typ mit der maske scheint auch ganz schön was auf dem kasten zu haben.
naja ich hoffe jetzt das kwon jini und shi-oon in sicherheit bringt
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Die beiden von SUC konnte gerade noch so abhauen^^
Und die Techniken (oder nur eine^^) des neuen Commanders scheind Kwon zu kennen... fragt sich wer sie ihm beigebracht hat und ob es vll der jenige ist der den letzten Anführer des Sunwoo Clan umgebracht hat
 

Akitashi

VIP
VIP
Wusste gar nit, dass der alte Sack so stark ist :P einer der 10 Murim's Großmeister.
Und der Typ von S.U.C ist ein Elder oO? Zumindestens hat sie ihn so genannt.
 
Oben