[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

Akitashi

VIP
VIP
Shioon ist sehr frustriert, weil er nichts machen konnte und nur als Geisel dienen konnte.
Und dann stellt man noch bestimmte Medizin, die eine sehr gute Wirkung haben, aus Blut her?! ôo
Wenn Shiho erweckt wird, hat sie sicherlich null Erinnerung.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Mal sehn wie Shioon reagieren wird wenn er weiß das die medizin aus blut herstellt wird^^
Ich gehe auch davon aus das Shiho wenn sie wieder da ist erstmal keine erinnerung haben wird...
 

Akitashi

VIP
VIP
Grad gesehen :P The Breaker wurde lizenziert von Tokyopop und erscheint November 2012 <3
Die bringen den anscheinend in 2in1 Band raus, weil die nur 5 Bänder angegeben haben ôo
dennoch freu ich mich tierisch darauf :)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
neues chapter ist :D

Hoffentlich hört Shioon jetzt endlich auf blind jedem zu vertrauen >.<
Mal schauen wer ihn im nächsten Chapter rettet^^ vll ist der Doc auch nur beide Seiten am verarschen xD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das sieht ja mal gar nicht gut für shioon aus.
und wie loose schon gesagt hat, hoffentlich lernt er endlich daraus nicht jedem blind zu vertrauen
 
Ich hoffe es gibt irgendwie ne Möglichkeit sein Chi Zentrum doch noch wiederherzustellen.
Ich mein er kann sich doch nicht immer nur aus die Pillen und damit auch auf den Doc(besonders auf den Doc) verlassen.
 

Akitashi

VIP
VIP
Sera kann selbst nimmer klardenken und meinte noch zu Jinie, dass die sich beruhigen sollte ;P
Hoho, was Sera von sich gibt und wie der andere nur noch seine Augen aufreißt und staunt :D
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
joa war schon lustig wie er erst alles abstreitet und dann merkt hm scheise xD
sollte ja auch nicht alles nach plan laufen für die SUC...
 

Akitashi

VIP
VIP
Shioon ist so gut wie ne Leiche... naja, irgendwie auch seine eigene Schuld.
Sind wir bei Schneewittchen gelandet, nur dass diesmal der Kerl im Schlaf versunken ist und die Frau den Kerl durch ein Kuss erweckt. o_O
 

Fl4g

Novize
Ich weiß ja nicht ob ich es falsch verstanden habe aber war das nicht so das Seras Clan die möglichkeit hat ihm mittels einer komplizierten und lebensgefährlichen Technik sein Ki-Center wieder zu reparieren?

Ansonsten finde ich es momentan ein wenig verwirrend welche Charactere jetzt mit wem unter einer decke stecken und ist der Arzt nicht auch schon in der ersten Season dabei gewesen wo er dann mit dem nine arts dragon war?
 
Oben