[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
the-breaker-new-waves/79

shioon ist einfach zu ungeduldig und cool guy analysiert in aller ruhe.
aber ich denke da shioon gemerkt hat wie cool guy seine attaken geblockt hat wird er jetzt noch was anderes auffahren bevor ihm die zeit ausgeht
 

Akitashi

VIP
VIP
Wie soll das nur Enden, wenn Shioon schon längst in eine Falle getappt ist?
Zumal er auch so gut wie am Ende ist.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa scheind so das es nix wird :/
Shioon ist sogut wie fertig mal sehn wer diesmal auftaucht um zu helfen...^^ mich würde es ja nicht wundern wenn Kwon aufeinmal auftaucht xD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich glaube das shioon es alleine schaffen wird. cool guy fühlt sich schon weieder viel zu sieges sicher.
shioon hat jetzt immerhin gemerkt wieder cool guy seine schläge abwehrt und cool guy schien mir doch etwas zu erstaunt das shioon es mitbekommen hat.
ich glaube das shioon das noch alleine schaffen wird und dieses mal macht er cool guy entgültig fertig
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
the_breaker_new_waves/80

na was hab ich gesagt. shioon hat es geschafft^^. und cool guy hat mehr ehre als ich gedacht hab das er shioon und co wirklich gehen lässt
und wie es aussieht haben wir doch eine chance das shioons ki center repariert wird
 

Akitashi

VIP
VIP
Shioon hat doch einiges behalten, was er von Goomoonryung gelernt hat ;)
Direkt mal Arm gebrochen.

Ich bin auch auf Shioon's Zukunft gespannt!
"I fix you up even more perfect" lol, das will ich sehen!
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
nicht wundern das heute kein neues kapitel erscheint.
der manwha macht einen monat pause
der schreiber hat dazu ein statement abgegeben

Hello, Jeon Geuk-Jin (Breaker writer) here. This announcement, which should have gone out last chapter, is going out at the last minute. If you had read the Breaker blog (blog.naver.com/tdstudio), you know already that PJH (Breaker artist) is expecting his 2nd child at around 10am local today. Congrats!

Accordingly, we’ve decided to take a one-month break in the serialization. Apologies to the readers for this break. We ask for your understanding, as this break is very much needed for us in order to tend to our family.

The next Breaker chapter is scheduled for Aug 17th. We’ll see you then. Wishing you health during the scorching summer!”
 

Akitashi

VIP
VIP
Shioon's Hoffnung lebt wieder! Aber dass er deswegen übelst in Tränen ausbrechen muss, musste jetzt nicht sein xD hat voll die angespannte Stimmung im Raum zerstört!
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
the-breaker-new-waves/82

da sieht man mal wieder das man elder kwon nicht verarschen kann.
und cool guy wird fast umgebracht weil er shioon nicht gekillt hat. langsam mag ich ihn immer mehr
aber sera ja echt mal süß ^^
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Oja Sera mal ganz anders, Shioon hat sie ganz außer sich gebracht XD
Cool Guy könnte im weiterem Verlauf der story noch eine interessante Rolle inne haben, evtl sogar für Shioon sterben mit der Begründung den Wahren Weg der Murim zu retten? Mal sehen.
Und was den Sunwoo Clan betrifft, wenn die rausfinden was da passiert ist, wird mit Sicherheit ein Krieg ausbrechen...
 

Akitashi

VIP
VIP
Die Elders sind doch bekloppt xD tanzen mit der ganzen Belegschaft dort an ^^'
Ich mache auch immer einen Spaziergang mit der ganzen Belegschaft, lol.

Goomoonryung hat Sera's Vater getötet? Dennoch fühlt sie sich zu Shioon hingezogen?
Aber süß, wie wie rot wird, wenn sie an Shioon denkt ;P xD
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Sera hat mir in dem Chapter auch sehr gefallen xD
Mal sehn wann die Elder raußfinden was wirklich passiert ist^^
und Shioon soll endlich sein Ki Center repariert bekommen und dann mal trainieren er braucht mal ein paar neue moves :P
 
Oben