[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

Akitashi

VIP
VIP
Wirklich nichts besonderes...
Sera erzählt ein kleinwenig von ihrer Vergangenheit... man sieht ein bissl von Ha-Il und Jinny's Vergangenheit...
 

junkee

Novize
Echt eine genial Serie. Nur schade das die bisher nicht hier in D erschienen sind. Laut Amazon soll aber im Oktober der erste Band von The Breaker bei TokyoPop erscheinen. Bin mal gespannt wie die Übersetzung wird.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ja, aber auf englisch gab es die auf amazon bereits früher.
Ansonsten viel Gerede, eine Rückblende zu Ha-Il's Hut und ein bisschen was von Sera's Vergangenheit. Zwar aufschlussreich, aber nicht so interessant, außer dass der Hut irgendwann mal evtl noch eine größere Rolle spielen würde.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
the-breaker-new-waves/84

viel gerede aber auch viel infos.
das shioon sich mit seinen kämpfen zurück halten muss war klar.
aber immerhin weiß man jetzt wie die s.u.c. so stark geworden is. durch die lieben netten drogen
ich befürchte nur das jetzt shioons schulfreundin wieder mit reingezogen wird und wenn das passiert wird shioon wohl in einen ähnlichen rage modus gehen wie damals sein meister
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Es war irgendwie klar, nachdem jetzt alle anderen Frauen in Shions Leben irgendwie von ihm "gerettet" wurden, dass man wieder auf seine älteste Freundin zurückkommen muss... aber warum zum Teufel nochmal muss sie unbedingt da mit reingezogen werden? Ich hoffe bloss, dass jetzt kein 0815 Plot ala "Frau wird entführt (am besten noch, während er mit ihr zusammen zur Schule geht), er stürmt hinterher, um sie zu retten, schafft es nicht -> sie bekommt die Drogen, er muss gegen sie kämpfen, bringt sie wieder zur Besinnung -> werden zum Medic-Clan gebracht, wo alle gerettet werden und der Harem noch einen größer wird". Wenn das passiert, bin ich weg...
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Gehört sie nicht bereits zum Harem?
Ansonsten paar interessante Fakten über S.U.C. und die Tatsache, dass sich Shioon zurückhält, kann man denk ich knicken... mal sehen welche Wendung das noch alles nimmt.
 

Akitashi

VIP
VIP
"Who is the b*tch in the cover?"
Noob catcher vom Sunwoo Clan xD so ein Beruf will ich auch!

Wird ja noch richtig spannend :D Sunwoo Clan legt sich mit der ganzen Alliance an!
Böse, was die wohl mit ihr vorhaben!
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
shioon bereitet sich also schon darauf vor seinen Posten zu räumen wenn sosul zurück kommt. und endlich sieht man die kleine mal wieder. mal sehen wie sie aus der Lage rauskommt
 

Madara_Uchiha

Gottheit
K, der Wachstumsschub, wie einige es erwartet hatten, ist aus geblieben bei Sosul^^
Ansonsten interessante Entwicklung um Sosul, scheint ja um eine richtig große Organisation zu handeln und Kaiser scheint dagegen zu sein das Shioon zurücktritt als Sunwoo Oberhaupt.
 

Akitashi

VIP
VIP
Mensch hat man lange nix mehr von Sosul gehört oder gesehen~
da bin ich mal gespannt, wie Sosul aus dieser Lage rauskommt, ich denke mal auch nicht, dass die alleine nach "Deutschland?" gegangen ist, hat sicherlich Gefolgschaft mitsich.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
seit wann hat sosul den solch abgefahrenene kräfte. schon übel. aber ich hab da immer noch die Hoffnung das eine gewisse Person merkt das er vollkommen verarscht wurde und zusammen mit seinem Schüler da mal ordentlich ein paar Leute zu brei schlagen wird
 
Oben