[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja... k.a. das dauert alles irgendwie ewig :/
es könnte mal wieder etwas passieren xD

Aber k.a. irgendwie mag ich die momentante Entwicklung ein wenig :D
 

Hazard

Perversling
Die Reise wird leider noch etwas länger dauern ...
Da freut man sich heute wie nichts gutes auf das nächste Kapitel - und dann sagen die einem, dass dieses erst am 12. September erscheint. *kotz*
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
langsam zeigt sich was für ein guter anführer unser shioon ist^^. macht erstmal den weg für seine truppen frei das sie um so schneller bei ihm sein können. ich hoffe nur das die alten clan heads jetzt einsehen das sie was unternehmen müssen.
und ganz wichtig ist das shioon jetzt mal einen gang runterschaltet um seine kräfte wenigstens ein klein bisschen zu schonen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
xD
joa... ich brauch wieder action :D

Aber interessant, dass sie einfach mal so den Strom ausmachen - das einzig Dumme, die Übertragung müsste damit auch zu ende sein ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja so wollen ja chaos verursachen. und in einer großstadt erzielt man das am einfachsten mit einem kompletten stromausfall.
aber wir haben ja sera und jinni. die sorgen schon dafür das das licht in seoul wieder angehen wird^^
 

Ilblis

Gläubiger
So ich grabe den Thread mal aus da der Manhwa noch immer weiter geht ;)

Shi-Woon Yi hat unglaubliche Kräfte entwickelt und endlich Goomoonryong getroffen um ihn zur Rede zu stellen. Ich bin echt gespannt wie es mit Seoul weiter geht und ob der Sun-Wo Clan aus der Geschichte heil raus kommt ^^'
 

Hazard

Perversling
Ich hoffe nur, dass er mit dem arroganten Blödmann kurzen Prozess macht und der Kampf nicht lange dauern wird. Die ersten Seiten werden wohl voll Gelaber sein, in der Jung-Chan ihm erklären wird, wie grandios Chundomoons Kampftechniken sind und dass er keine Chance habe. Und dann wird Shi-Woon ihm hoffentlich eine knallen, dass ihm Hören und Sehen vergeht.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Kämpfe :3
endlich gehts wieder rund.

das mit dem Elder geht mir auf den Keks, ich hätte viel lieber mehr vom anderen Kampf gesehen :3
ich brauche dringend das neue Kapitel :)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
tja ich lese den manwa nun schon lange genug um den diesmaligen cliffhänger zu deuten und sage das unser lackaffe dem tritt ausweicht. er wird zwar extrem überrascht sein aber er wird den angriff zumindest abwehren können.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
^^ ich glaube eher, dass es so ein Mischung wird.
er wird ihn treffen, aber er kann es noch irgendwie abwehren.
Er ist dann überrascht & es kann weiter gehen :3
 

Hazard

Perversling
Okay, langsam kommen wir den Beweggründen der Antagnonisten auf die Spur. Allerdings nichts wirklich unvorhergesehenes. Jung Chun handelt aus Angst, Wut und Enttäuschung, basiernd auf einer missverstandenen Aussage seines Bruders und einer Warnung Jae-Gals heraus. Die Frage ist nur, ob Jae-Gal ebenfalls aus einem Missverständnis heraus Jung Chun beeinflusst hat, oder aus purem böswilligen Kalkül. Denn ich gehe davon aus, dass er die 30 Jahre Gefängnis nicht wegen seines verlorenen Kampfes um den Chundomoon-Thron, sondern wegen dem tödlichen Konflikt mit Sunwoo aufgebrummt bekommen hat, in dem er damals Kwons Meister getötet hatte.

Ich bin gespannt wohin es die Geschichte als ganzes führen wird. Am Ende stellen sich vielleicht die jetzigen Antagonisten als die guten und 9AD gar als der wahre Bösewicht heraus?
 
Oben