[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
LESEN -> http://www.mangadog.com/manga/the_breaker_new_waves/27

*SPOILER*


Ich weiß auf jeden fall jetzt schon was in den nächsten 4 caps kommt.............

shio trifft auf den einen da mit der glatze der in am anfang gemopt hat und shio in fast gekillt hat....

jetzt will er rache... aba da shio kein ki mehr hat bekommt aufs maul und wird niedergemacht irgent wer kommt zur hilfe .....

*OILER :D *

e/ paar rechtschreib fehler weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Solangsam könnt sich wirklich mal was ändern >.>
Die ganze Zeit ist jemand hinter ihm her und bla blub... ohne Sosul, Shiho und Goomoonryong fehlt schon genug aber das Shioon immernoch ohne Ki-center gerumdümpelt macht das ganze nicht viel besser >.<

Mal sehn wer diesmal zum retten erscheinen wird -_-
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Goomoonryong wird kommen denke ich :P oder er wird von den echten Goom membern zu ihm gebracht :D
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
irgendwie bezweifle ich immer noch, das Goomoonryong mehrere Schüler hat, auch wenn der Dicke was anderes behauptet. Allerdings steig ich nicht mehr ganz durch, gehört das Mädchen jetzt zu SUC oder nicht? Die wollte doch eigentlich Goomoonryong töten oder?
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich hab keine ahnung xp

ich glaub mehr das die "goomoon schüler" fake sind und nur von irgent ner ""rebellen der murnim" geleitet werden aba ansich nichts mit goomoon zu tuen haben^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
so wie es aussieht hat S.U.C. wirklich keine verbindung zu Goomoonryong die Sache war sowieso von anfang an komisch warum sollte er abhauen und dann ne Truppe gründen die seine Schüler darstellen sollen....

Die anführer von S.U.C. benutzen wahrscheinlich nur seinen Namen...
Aber der ablauf atm ist wirklich langweilig -.- können die nicht endlich mal was am Ki-Center von Shioon tun das ist langsam zum kotzen dieses ewige weggelaufe...
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
gepriesen sei das Orakel!!!
Leider wirklich vorraussehbar geworden... Aber zumindest den Anfang des Chapters fand ich gut, wo die Tusse sagt, dass sie alles machen würde, was der Clan wolle - selbst nur mit einer Schürze bekleidet rumlaufen :hahaha:
Und ich glaube immer noch nicht, dass der Nine-Arts-Dragon sie unterrichtet hat... auch wenn alle das behaupten, der würde deren Vorgehen niemals zulassen
 

Akitashi

VIP
VIP
Wie heißt das Sprichwort nochmal? "Wiedersehen macht Freude"?
Aber nicht in diesem Fall :)

Sieht schlecht für Shioon aus, der kriegt auch schon Panikattacken.
 
Oben