[Non-Yiff] The cat piano (video)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
hab das video grad im i net gesehen und hab es mit der SuFu hier im forum noch nicht gefunden.

Ist ein ziemlich düsteres video aber sehr gut gemacht finde ich :)

Schaut es euch mal an lohnt sich.

the cat piano

Ein Danke wär nett :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TORAXXX

Exarch
Hab ihn mir auch grad angeschaut, finde das Video auch nit schlecht.

Der Zeichenstill ist sehr gut geworden und die Animation ist auch erstklassig :D
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
hmm hätt den link doch lieber in nen hide packen sollen *g*

Ne das video ist echt gut, auch wenn so ein instrument doch verdammt brutal ist ^.^''
 

H4rdQu0r3

Gesperrt
mich hat das video irgendwie total beeindruckt die sprache die zeichnung die animation alles makellos ich finde es is einfach richtig richtig gut geworden :>
 

AtomicBolt

Prophet
Die Story find ich schon etwas hart..aber da ich auf Dramen steh, passt es das so ^^. Mir gefällt alles daran. Die Story, die Musik, der Zeichenstil, das Gedicht, und vor allem, dass das net so eine Story is wo man nebenher irgendwas anderes macht, ich fand das fesselnd. Is war net langweilig, es gab eine gute Einleitung, die Spannung wurde gut aufgebaut und entsprechend dramatisiert, nur der Schluss hätte von mir aus ein paar Sekunden länger sein können, um es ausklingen zu lassen.
 

Angixx

Gesperrt
Also der styl ist echt gut rüber gekommen und was er uns damit sagen wollte war auch gut guter film oder besser gesagt guter kurz film ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben