The Cheese Revolution (RPG - Maker)

HitmanHentai

Gläubiger
Ich weiß nicht wo so ein spiel gepostet werden soll deswegen tut es mir leid wenns falsch ist + Verschieben wenn nötig.
Danke im Vorraus
freundliche Grüße
H.H.

The Cheese Revolution von den machern von Legend of Queen Opala.

+ ich helfe beim Lösungs buch mit "keins vorhanden" keines gefunden !

Game Download hier :
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
RPG MAKER XP Download hier = http://download.cnet.com/RPG-Maker-XP/3000-7537_4-10437117.html?tag=recommendedDownloads

Diskussionsthread: http://board.world-of-hentai.to/f205/the-cheese-revolution-113689/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Getman

Scriptor
Das Game kann ich nur empfehlen! (und ich bin immer recht sparsam mit Lob)
Ist halt ein typischen RPG - Maker Game bei dem eher Story im Vordergrund steht.

@ HitmanHentai: Kleiner Tipp. Bitte ändere doch das Titelbild. Das läd so überhaupt nicht ein das Spiel mal anzutesten. ^^

HitmanHentai

Gläubiger
Dann bedanke ich mich für diesen kleinen Lob der so sparsam gerumgewirbelt wird.

Hoffe das dieses bild zum spielen anlockt + meine lösungen euch helfen konnten.

ich habe das spiel 10 minuten gespielt danach reingepostet.

hoffe ich habe paar leute glücklich machen können.

ich habe selber das spiel noch nicht fertig gespielt.

also Have Fun

H.H.

Zuletzt bearbeitet:

HitmanHentai

Gläubiger
Ich habe meinen RPG Maker XP als download link angegeben hoffe es konnte dir helfen

rpg maker xp download link added !

New Picture added !

wenn ich so fragen darf wie weit seit ihr denn ?? =)

Euer

H.H.

Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
danke für die Mühe habs aber selber hinbekommen.
Jetzt geht alles prima.
Fang jetzt gleich mal das zocken an^^

Jakobm

Gläubiger
Wo findet man diese Rpg-Maker Spiele im Eroge gerne ich hab versucht welche zu finden bin aber jämmerlich gescheitert :kukukuh:

Falls es keine bestimmte Quelle gibt würde ich mich über weiter Uploads der Forummitglieder Freuen :wakuwaku:

Dole

Gesperrt
Kannst auf Hongfire ne Menge finden der meiste Teil ist Japansich und die meisten die selbst welche erstellen auf Englisch sind dort vertreten ist halt das mir bekannteste internationale Board das schon Urzeiten besteht.

Da man die Links ja nicht einfach hierher kopieren kann ist halt schlecht für die Spiele Werbung zu machen den manche haben mit Programm ne automatische Updatesuchfunktion.

Sind halt noch nicht fertig es gibt z.B:

Kommt vor das von einem Spiel Modifikationen exestieren die jemand erstellt hat dann steht hinter dem Spiel die entsprechenden Person.

Adventures of Garnet
Rape Quest
Slave Quest

Um Neuerungen usw. zu erfahren und auch die aktuellsten runter zuladen solltest Du dort lesen und nicht blindlings dies in eine Suchmaschine geben.

Die Seite ist sicher ncihts mit Virus und tralala ist halt für Japnanische Spiele die größte mir bekannte Plattform mit entsprechenden Links zum runter saugen deshalb vermutlich auch einigen ein Dorn im Auge und vermutlich deshalb auch diese ominöse Warnmeldung der Seite.

Auf dieser Seite gibt es entweder nur selbstgemachte englische Spiele oder Spiele mit Übersetungspatch alles andere war normalerweise verboten dort !!!

Habe z. B. auf einem anderen Board jemanden fragen sehen nach einem Fußfetischistenspiel was auf der Herstellerseite nicht mehr abrufbar war und somit wohl auch ins Nirvana gegangen ist, weil es keiner hat bzw. keiner anbietet zum runter laden.

Irgenein anderes habe ich noch gespielt wo man zum Anfang Pakete austragen muste war auf jeden Fall auch noch nicht ausgereift komme zur Zeit nicht auf den Namen war auf einen anderem Board. Wenn irgendjemand dieses unbedingt spielen möchte muß er Bescheid sagen dann muß ich mal die Boards studieren um den Namen wieder zufinden.

Blacksun666

Ordensbruder
Wo findet man diese Rpg-Maker Spiele im Eroge gerne ich hab versucht welche zu finden bin aber jämmerlich gescheitert :kukukuh:

Falls es keine bestimmte Quelle gibt würde ich mich über weiter Uploads der Forummitglieder Freuen :wakuwaku:
Ich hab mal vor einiger Zeit nen Threat aufgemacht zum Thema Rpg Maker Games, hab aber zeitlich es irgendwann nicht mehr geschafft, welche hinzu zufügen.

Der hier: Rpg Maker Games

Hab grad wieder bissle Zeit (arbeit weg :sob: ) daher füg ich mal einige in den nächsten Tagen hinzu, hab jede MEnge auf der Platte liegen (so 250 Stück), die Qualität, die Fertigstellung und die Spielprinzipe varierren stark ^^
Und nicht alle sind englisch und damit haben viel ihre Probleme, obwohl die nicht englischen meißt viel viel besser sind.
Ich werd einfach mal nen Schlag hochladen :megane:

"Irgenein anderes habe ich noch gespielt wo man zum Anfang Pakete austragen muste war auf jeden Fall auch noch nicht ausgereift komme zur Zeit nicht auf den Namen war auf einen anderem Board. Wenn irgendjemand dieses unbedingt spielen möchte muß er Bescheid sagen dann muß ich mal die Boards studieren um den Namen wieder zufinden." ---> das könnte Anise gewesen sein, gab noch ein paar weiter, die waren aber japanisch.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

harry45

Gläubiger
kann es sein dass das eine demo ist???

wenn ich aus der stadt hinausmöchte kommt ne meldung betreff das volle spiel kaufen und dann versetzt mich das spiel an irgendeinen ort.

Oben