[Hinweis] The Crazies

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Hier erst mal ne Einleitung um was es geht.
(Quelle filmstarts.de)
"Im US-Bundesstaat Iowa zieht das Grauen in das Kaff Ogden Marsh ein. Der Redneck Rory (Mick Hickman) taumelt apathisch mitten in ein Baseballspiel. Die geladene Wumme in der Hand, bedroht er Akteure wie Zuschauer. Sheriff David Dutton (Timothy Olyphant) und sein Deputy Russell Clank (Joe Anderson) greifen ein und versuchen, Rory zur Vernunft zu bringen. Vergeblich: Der zieht seine Waffe, aber Dutton ist schneller und tötet sein Gegenüber in Notwehr. Doch das ist nur der Auftakt zu einer Reihe von schockierenden Ereignissen. Immer mehr Bewohner Ogden Marshs verwandeln sich in emotionslose, von Blutergüssen übersäte Bestien, die ihren Mitbürgern nach dem Leben trachten. Rasch breitet sich eine Epidemie aus, die in den Sümpfen vor der Kleinstadt ihren Ursprung hat. Dort, wo die Einwohner ihr Trinkwasser beziehen, havarierte ein Militärflugzeug mit brisanter Ladung. Als die Regierung Soldaten schickt, um Quarantäne-Einheiten zu errichten, eskaliert die Situation. Auf offener Straße werden Menschen erschossen. Sheriff Dutton schleicht sich mit Deputy Clank in die Sperrzone, um seine eingelieferte Frau Judy (Radha Mitchell) zu befreien. Zusammen mit deren Arbeitskollegin Becca (Daniele Penabaker) fliehen sie inmitten des allgemeinen Chaos…"

Trailer in Englisch.
http://www.filmstarts.de/kritiken/100522-The-Crazies/trailer/4076.html

Trailer in Deutsch
[video=youtube;FHcGPghSvFM]http://www.youtube.com/watch?v=FHcGPghSvFM[/video]
Kinostart: 27.05.2010​

Also ich werde mir den Film auf alle fälle man ansehen, auch wenn das jetzt nicht so die neueste Story ist, hat es alles schon mal gegeben, aber darauf kommt es mir nicht an mich interessiert mehr die Umsetzung, mal schauen ob es sich lohnt.:)

Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hmmmmm kommt mir auch irgendwie alles schonmal dagewesen vor, aber werde ihn mir wohl runterladen und dan zuhause mit meinen Bruder angucken, der steht eh total auf solche Filme. Um mich ins Kino zu locken reicht das aber nicht was der Film zu bieten hat.

mfg Bregoran

Sweetkitty

Exarch
Der zieht ne Mistgabel hinter sich her!

War das nicht auch bei Resident Evil mit ner Axt?
Für mich ist das ne nachmache von Resident Evil, aber wie es aussieht eine gute nachmache!
Ich werd ihn mir mal anschauen ich mag diese Art von Horror soviele Zombies.

Ich sag euch dan wie er ist!

Oben