The Darkness

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
>>Homepage zum Spiel<<

Hab mir heute mal die wirklich gut gemachte Flash-Site zum Spiel angesehen. Da man ja mittlerweile im Ego-Shooter-Genre mit der Lupe suchen muss um Innovation zu entdecken, bin ich wirklich mal gespannt was in diesem Shooter steckt.

Die Story handelt von einem mafiosen Kopfgeldjäger der von seinen Familienmitgliedern verraten wurde und nun mittels der dunklen Kraft "The Darkness" nach Rache sinnt. Das Ulkige dabei ist das man die "böse Seite" steuert die mittels Greifarmen, Dimensionslöchern etc. die menschlichen Widersacher ins Jenseits schickt.
Vorerst erscheint das Game für X-Box 360 und Playstation 3, bin mir aber sicher das das Game auch als PC-Spiel erhätlich sein wird.

Hab F.E.A.R., Doom 3 und Stalker schon ausgiebig angezockt und bin mal gespannt wie sich "The Darkness" so spielen wird.

Let the posts begin!^^
 

Monty

Scriptor
Wie das Spiel ist täte mich auch interresieren ^^
Der Comic hat mir ziemlich gut gefallen, obwohl ich nur einen gelesen habe :sob:
Deswegen setz ich viel hoffnung in das Spiel.

Sollte das eigentlich auch in Deutschland erscheinen? Bin mir grad nicht sicher....
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
thx für die info ;)

weil fear fand ich schon sehr gut, stalker hab ich noch nicht gespielt.
aber the darkness werd ich mir 100% für xbox360 kaufen!
 

Spartan117

Exarch
Jo das Spiel scheint was zu werden und es scheint auch in der Brutalität Geas of War ebenbürdig zu sein, was aber natürlich nicht das wichtigste is, sieht so aus als würd ichs mir auch für die 360 holen.
Hab sogar nen Comic von the darkness, war mal bei ner gamepro dabei. Hmm sieht ganz lustig aus.
Zu den bisherig genannten kann ich folgendes sagen: F.E.A.R. war solala, doom: damals wars cool, Stalker hat mir eher nicht gefallen.
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Wenn ihrs euch holt, dann achtet aber darauf, dass ihr die UK Version nehmt.
Die Deutsche is mal wieder geschnitten. Muss man sich nich antun sowas.
 

Kaneda

Otaku
Wenn ihrs euch holt, dann achtet aber darauf, dass ihr die UK Version nehmt.
Die Deutsche is mal wieder geschnitten. Muss man sich nich antun sowas.
www.gameware.at ^_^
Mit gameware.at hatte ich noch nie Probleme, schnel und zuverlässig... nur bei manchen Games ist der Preis etwas zu hoch.
Tghe Darkness wird nachgekauft, wenn ich ne 360 habe oder wenn das Game tatsächlich für PC erscheint, wird die PC Version gekauft.... natürlich uncut.
 

.KuronO.

Ungläubiger
Meiner Meinung nach der derzeit beste Ego-Shooter für die 360 =) Dank der sehr gelungenen Handlung wird das Game nie langweilig Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen!
 

Animaniac

Sexiest Man!
Ja ist wirklich der beste Egoshooter für die 360!
Obwohl es ja auch nen haufen anderer guter Egoshooter gibt, trotzdem an das Spiel kommt keiner ran. Es ist wirklich Bombe, aber manche Stellen sind unfair, Bam und Tot -.-.
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
GoW ist ne Klasse für sich, wohl wahr. Nur GoW ist in dem Sinn ja kein Ego-Shooter, sondern eher nen 3rd Person Shooter. Manche nannten das auch Tomb Raider Perspektive. Klar GoW ist innovativ, hat viel Spass gemacht und macht auch Online riesen Laune, zumindest seit dem Bugs gefixt werden. Die erste Zeit nach dem Release ging mal gar nicht.

The Darkness hingegen is nen klassischer Ego-Shooter, so wie mans gewohnt ist. Und es rockt. Das is das erste Game auf der 360, dass mich mal nen bissl länger gefesselt hat. Und der Schwierigkeitsgrad is auch ok. Auf dem höchsten muss man echt viel taktieren und das ist auch gut so. Wenn ich seh, GoW aufm höchsten Schwierigkeitsgrad in zwei Tagen durch gehabt. (Gut im Coop, aber was solls :)). Selbst der Boss war vergleichsweise einfach. Gut bei the Darkness sind die "Bosse" auch eher lächerlich, aber dafür passt der Rest einfach wie die Faust aufs Auge.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Zwar spät aber TheDarkness ist einfach der Hammer, am anfangs noch recht langweilig aber schon nach kurzer zeit macht es einfach nur spaß und es gibt selten spiele mit einer so geilen Story . Das ende ist richtig gut , die stimmen 1A, die Nebendarsteller sind klasse.

Die Bosse sterben schnell aber warum sollten die stärker sein als andere Menschen? die haben ja kein Dämonen oder so was im Körper ;)

Ja also nach langweiligen spielen wie Crysis, FC2, CoD5 ist das mal wieder ein geiler shooter zwar schon 2 Jahre alt aber immer noch geil ,ich will ein 2 teil haben oder ein neuen shooter mit geiler Story ^^
 

Coreana

Gläubiger
screens sehen etwas aus wie hellgate london^^

aber allgemein wart ich bis da mehr leute von berichten kaufe seit den letzten spiele flops nichtehr sofort in allen munden gelobte games.
 

ZerberusX

Novize
die deutsche version ist ja eh cut...... deswegen solltest du vor dem kauf am besten mal schauen wo du eine uncut version her bekommst....
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
also das spiel ist schon älter Coreana und es hat sehr gute wertungen bekommen und ja Deutsche version ist scheiße ich habe uncut deutsch
 
Oben