[Hinweis] The Doujinshi Database Project - Find your Doujin by Cover-Image

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ich habe bisher nur wenige threads gesehen, die den link als referenz angegeben haben

mir ist gerade aufgefallen wie hilfreich diese seite ist!

habt ihr ein cover eines doujins, geht auf die seite, ladet es dort hoch und es wird vergleichen mit der datenbank und ihr seht, welches cover dem entsprechen müsste und habt dann die möglichkeit alle daten (name, original titel, circle, autoren, seiten etc.) abzufragen!

vielleicht wird es ja bald zu einem unserer mächtigsten tools für das board? ;) wer weiss...


http://doujinshi.mugimugi.org/index.php?P=IMGP

Items: 108657
Circle: 10115
Authors: 16799
Contents: 249
Genres: 21
Parodies: 1412
Conventions: 600
Publisher: 404
Series: 312
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
hab mich noch nicht durch die seite gewühlt, scheint aber nicht wie bei anidb.net zu sein, dass du dort ed2k/emule link findest o.ä. aber du kannst dort nach themen suchen oder nach zeichnern etc...

dafür wäre das einfach viel zuviel aufwand, das meiste findest du durch googlen oder hier im board sicherlich :)
 

Jah

Zabimaru
Ahh sehr geil, ich bin schon mal über diese seite gestolpert, mir war der link allerdings abhanden gekommen...
die cover-suchfunktion funktioniert recht gut, hab das grad ein wenig getestet, leider geht die normale suchfunktion noch nicht, scheint aber in zukunft hinzuzukommen, super page!
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
doch die normale funktioniert. aber du musst auch daran denken, dass gewisse titel manchmal vllt irgendwo übersetzt sind, aber nicht in der datenbank stehen, oder willkörlich woanders übersetzt bzw. falsch übersetzt wurden etc.

die suche funktioniert aber uneingeschränkt.
 

WOR MAC

Gottheit
also ich habe immer e-hentai.org / exhentai.org benutzt um einen Doujin zu finden von dem ich nur ein Bild habe, also egal welches Bild, ob Cover oder z.b Seite 32, die Domain zeigt einem sofort aus welchen Doujin sie stammt.
Was aber sehr sehr schade ist, diese blöde DMCA, e-hentai und vor allen exhentai sind in meinen augen die größten Bibliotheken wenn es um Doujins geht, aber seit dem sie im diesen Jahr 2022 angefangen haben wie Blöd Doujins zu lizenzieren musste e und ex-hentai alle Doujins rausnehmen die lizenziert wurden, was die Bibliothek immer weiter und weiter dezimiert hat.
Einfach nur Schade das die Seite sich nicht auf einen ausländischen Sever befindet und somit unerreichbar ist für DMCA.

Anleitung zum Suchen eines Doujins auf e-hentai.org / exhentai.org
man drückt unterhalb der Suchleiste auf [Show File Search] und es öffnet sich ein Spoiler Bereich und dort dann einfach auf (Datei Auswählen)
dann wählt man das Bild oder Cover was z.b auf eurem Desktop liegt aus und drückt auf File Search und schon wird der Doujin angezeigt, es sei denn er wurde wegen dem Scheiß DMCA von der Seite entfernt.
 
Oben