[Frage] The Elder Scrolls IV:Oblivion

wer21

Gläubiger
hi hab mal ne Kleine frage ich habe das problem das ich mir Oblivion über steam gedownloaded habe und es ist auf englisch da wolte ich fragen ob man es mit einer mod auf deutsch übersetzen kan :huh: ich bin nicht gut in englisch und so machts dan auch keinen fun were toll wen wer was wüste :twinkle:
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
also ein mod gibts da sicherlich nicht, da es ja oblivion so auf deusch gibt. bin mir aber gerade net sicher ob das multi war oder nicht. wenn nicht wirst du schlimmsten falls die deutsche version noch mal iwi runterladen müssen, aber die sollte es eig auch direkt bei steam geben...
 

wer21

Gläubiger
habe steam ja auf deutsch -.- und mods gibts auch aber die was ich gefunden habe sind so bugy das man nichts dafon hat -.- seitdem ich eine deutschmod drauf habe habe ich insgesamt 3 deutsche sätze im spiel gesehen omg
 

Vertaxx

Novize
Gern geschehen, für Oblivion gibts sogar noch ein paar mehr coole Mods, wie z.B. Fullscreen Map. Auch sehr zu empfehlen.
 

wer21

Gläubiger
Ich habe sogar gehört das man sich eine ganze deutsche sinkronisation runterladen kan aber ich habs bis jetz noch nicht gefunden soll um die 300 MB groß sein
 

Sack100

Novize
Hallo
also wenn du die stimmen und gespräche auf deutsch haben willst müsstest du dir nur den Sound order von einer Deutschen version holen. Der Ordern ist 452 kb groß bei mir hatt das funktioniert ich suche mal den link dafür raus kannst aber selber noch mal gucken.
 

wer21

Gläubiger
es ist zwar geil aber es were schön wen mal ne mod rauskommen würde wo das game zu 100 % auf deutsch übersetzt wird und nicht nur zu ca.25% -.- das nerft
 
Oben