[Diskussion] The Fast and the Furious 4 am 11.6.2009 in den Kinos

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Na endlich wieder die guta alte Truppe. Tokio Drift war ja nicht so der Kracher.

Ich bin mal gespannt wies wird.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
rofl.. you are lucky man, you are still breathing ;P geil, freu mich drauf.. hat bissl was vom ersten Teil

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Endlich wieder Vin Diesel und Paul Walker! Die passen einfach perfekt in diese Szene, der Sunnyboy und der typische Mustangfahrer ^^

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
fettfettfett. der 3. teil war ja wirklich nix, aber nachdem jetzt die (wie bereits erwähnt) alte crew am start is wirds wieder knaller!! und hoffentlich gibts wieder nen stylischen skyline zu sehn :onegai:

Elyon

Gesperrt
na ich bin gespannt...der erste war ja bis jetzt der beste..der zweite ging un der dritte war einfach langweilig..mal schauen obs die alte besetzung wieder bringt..

Kakarott

Prophet
i love it! endlich wieder mein lieblings schauspieler, in meinem lieblings film! xDD nur schade, dass der erst 09' kommt! -.-

Mynona

Novize
Juhu, endlich wieder Back to basics! Den ersten Teil fand ich ja total klasse, obwohl ich sonst eher eine Abneigung gegen solche "Autofilme" habe. Der zweite war auch ganz gut, aber nicht unbedingt soo der kracher. Der dritte war nix. Dann will ich doch mal schwer hoffen, dass der vierte der totale Überflieger wird ^.^

Und endlich wieder Vin Diesel :onegai:

Junta nohara

Scriptor
Was habt ihr eig alle gegen den 2. Teil, da wo sie alle aus der Lagerhalle fahren is doch wohl nur einfach voll geil oder wie. Und der 3. war zwar nich der burner aber eig ganz gut gemacht

Mynona

Novize
Ja, es war in der Tat mal was anderes (was ich für gewöhnlich begrüßt hätte), aber es war einfach nicht mehr The Fast and the Furious. Die Story bzw. der Hintergrund ist voll verloren gegangen und um das ganze noch mal ein bisschen zu retten versucht man eine billige "jungkopie" von Paul Walker in die Hauptrolle zu setzen... alles in allem fand ich den also nicht wirklich gut, was allerdings daran liegen könnte, dass das ganze eigentlich wieder ein typischer Autofilm ist, hauptsache schnell, laut, bunt und ohne wirklich tiefgründige Story, die man nicht schon in x-Filmen gesehen hat...

Und an Junta nohara: In der Tat, die Szene mit der Lagerhalle war in der Tat sehr geil, aber leider macht eine Szene allein einen Film nicht aus ;-)

Oben