[Diskussion] the girl inside me.

Thargo

Prophet
Hallo peach.

ich habe gerade deine Geschichte gelesen und muss sagen ich bin Beeindruckt wie gut sie bis hierher geworden ist für dein erstes mal.
Dein Schreibstiel läst sich flüssig und gut lesen.
Auch der Aufbau deiner Geschichte mit den Kurzinfos und der Einleitung vorweg die mich leicht in die Geschichte haben einsteigen lassen hatt mir gut gefallen.
Zur Storry selber: Bis jezt hatt sie mir gut gefallen du hast es geschaft mir die Karaktere schmackhaft zumachen ohne schon zuviel über sie zuverraten. Ich bin mal gespant wie es weiter geht und wie hart der BDSM in deiner Storry wird. Ich stehe nicht so auf verstümmelung, viel Blut oder Tot :kukukuh: aber das ist ja geschmackssache und wenn es mir zuviel wird muss ich ja nicht weiter Lesen:megane:.
Mach bitte weiter so und erfreu uns mit deiner Kunst.:wakuwaku:

Mfg Thargo

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
hi
ich war ja einige Zeit lang gefürchtet wegen meiner Kritik die ich immer angesetzt habe bei den Usern.
muss ja sagen es gab wirklich sehr sehr schlechte.

Egal zu deiner Geschichte, sie ist flüssig geschrieben, Inhalt ist Geschmackssache.
Stil ist ziemlich beeindruckend dafür dass sie deine erste ist.
Und obwohl ich es eigentlich hasse und sogar alle stories mit sm usw aus dem weg gehe, hab ich mich irgendwie dazu verpflichtet gefühlt, sie zu lesen um dir den ein oder anderen Rat zu geben.

Ein vielleicht für dich interessanter Gedanke wäre vielleicht, die Charaktere trotz Zeichnungen etwas zu beschreiben.
Und damit der Leser einen etwas besseren Überblick bekommt und behält, wäre es besser wenn du ein paar Sätze zu der Vergangenheit des jeweiligen Charaktere formen würdest.

Es ist zwar nicht soo tragisch wenn nicht, aber besser wäre es.
Und eins sei sicher, solltest weiterhin deinen Stil behalten, hast du bald sicherlich eine kleine Fan-Gruppe.

Besten Gruß Raphael

peach.

Ungläubiger
Möchte mich schon einmal recht herzlich für die Kritik bedanken!

@Thargo: Verstümmelungen und Totschlag musst du bei mir bestimmt nicht befürchten, da auch ich das in keinster Weise anregend finde :/ Auch mit Blut gehe ich lieber sparsam um, hihi.

@Raphael: Die Ideen finde ich sehr gut und nehme ich dankend an. Werde mich wohl daran machen etwas ausführlichere Steckbriefe anzufertigen.

peach.

Ungläubiger
Hallöchen!

Ein paar kurze Worte zur Vergangenheit der Charaktere und ein neues Kapitel sind da! Für jede Kritik gibt es ein Küsschen auf die Wange! :happy:

Thargo

Prophet
Hallo dann hole ich mir mal das Küsschen ab.:megane:

Wie schon das erste Kapitel hatt mir auch das 2 gutgefallen. Du hast deinen Schreibstiel beibehalten und durch die hinzugefügten Informationen im Vorspann sind die Figuren realistischer mann weiß jezt wo sie herkommen und hatt eine grobe vorstellung wie ihre Leben wahren.
Das mit dem Schminken fande ich nicht so ganz gelungen. Er ein Junge von der Straße soll ohne eine Anleitung, ein Bild oder anderen Infos sich selber so schminken das seine gestrenge Erzieherin damit zufrieden ist? Durch die Kammera bekommt er zwar mit das was Falsch ist aber nicht genau was.
Da ich selber zum mänlichen Geschlecht gehöre kamm mir das doch etwas unglaubwürdig vor.
Ansonsten hatt mich nichts weiter an dem Kapitel gestört.
Mach bitte weiter so bin schon gespannt wie es weiter geht.:happy:

Mfg Thargo

peach.

Ungläubiger
Na immerhin einen treuen Leser scheine ich zu haben <3 *platziert ein Küsschen auf die Wange*

Die Anmerkung ist berechtigt. Eigentlich wollte ich das noch etwas detaillierter beschreiben, vielleicht auch mit einem Bildschirm, welcher das gewünschte Ergebnis zeigt. Aber ich habe wohl so oder so die männliche Unbeholfenheit unterschätzt, chrchr.

PoseiValentine

Scriptor
Hi,
eine schöne Fortsetzung deiner Geschichte. Du hast einen sehr schönen Schreibstil, der Einfall mit dem Halsband und dem Glöckchen gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt auf das nächste Kapitel.

MFG PoseiValentine

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Auch wenn sie mehr als gewöhnungsbedürftig ist, gefällt mir diese Geschichte sehr. Sie ist leicht zu lesen und man kann sich sofort rein versetzen. Mir hat es auch gefallen, das du die zwei Charas vorgestellt hast. Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.

(gewöhnungsbedürftig vor allem, weil ich nicht so auf Erniedrigung stehe^^)

Oben