[Biete] The Holes (Warnung !!! Sehr Grotesker Inhalt...)

Ibram Gaunt

Exarch
Warnung, äußerst Juckreiz erregender Inhalt !!!

Ahoihoi Leutz,

Ich hab grad diesen Comic hier gefunden, der ist zwar klein aber wirklich sehr heavy... (mich selber juckts jetzt immer noch...)

Hab ihn aber mit euch teilen wollen um mir mal eure Meinung zu diesem Werk einzuholen, da ich mich mit dieser materie sonst gar nicht auskenne ich wüsste nicht mal zu welchem Genre dieser Comic gezählt werden sollte.
Spoiler:
[URL=http://img170.imagevenue.com/img.php?image=70046_c_01_123_744lo.jpg][/URL]

Infos:

Hoster: Rapidshare.com
Größe: 3 Mb auf 1 Part
Zensur: Nein
Farbe?: Nein
Genre: ... Ansteckende juckende Krankheit würde ich sagen... :huh:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

See you Space Cowboys,
Lente
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Ich muss sagen, ich habe sonst nicht viel mit Alternative zu tun, aber die Story hat mich wirklich extrem zum Lachen gebracht. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen, als ich das letzte Bild gesehen hatte. Du hast wirklich meinen Respekt, dass du so etwas gefunden hast, das hat etwas abstraktes.

Vielen Dank Mister
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
also das is ja wirklich schon sehr krass.. sowas hab ich auch noch nicht gesehen vorher... :D

das nenn ich mal fundstück der woche :>
 

kaiikari

Prophet
wow.. ich weiss schon warum ich normalerweise einen großen bogen um guro mache, aber diesmal hat leider die neugier gewonnen. warum wollte ich auch unbedingt wissen warum es den lesern gejunkt hat..... besonders die letzte seite fand ich ziemlich heftig! nunja is nunmal guro^^ danke für diese "erfahrung"
:hot:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
nein wie geil xD coole aktion von ihr :hahaha:

mädels hofft das es so ne krankheit nich wirklich gibt! (außer ihr steht drauf) :)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wenns so ne Krankheit geben würde... lol. Hm, sehr, sehr, sehr seltsame Idee von diesem Zeichner. der zeichner hat allgemein viele groteske ideen. *lach*
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Aber ich frage mich, ob das jemanden anregt untenrum...ich meine, ich habe fünf Minuten gelacht, als sie das erste Mal einen Finegr in ein Loch gesteckt hat, aber das war es auch schon...
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Schaut auch eher lustig aus, als dass es anregend wäre ^^;
Hätte man sich bei dem Titel auch irgentwie denken können.
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Dank der Kommentare habe ich es auch gelesen obwohl ich sonst auch kein guro mag, und ich muss sagen das ist mit Abstand das schrägste das ich bisher gelesen habe ^^
Allein schon die idee dazu, einfach genial, nur leider sehr kurz.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
wenn leute auf brüste stehen, die größer sind als das mädel selber und brustwarzen, die mehr riesenwarzen mit nem riesen penisnippel sind als alles andere, warum sollte jemand davon niemand erregt werden? :D
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Sicher findet das einer erregend und zwar der Zeichner, die Krankheit wäre auch sicher höchst ansteckend, da will man die nicht anfassen, also das denken, dass mans tut. Vorallen das letzte Bild.. Wenn man sowas sehen würde in Real o.o ...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich würd den manga iwie nich in guro einsortieren Oo ich mein da wird niemand zerfetzt und blutig isses auch ned ^^ es is lediglich ein wenig eklig/unrealistisch und unnormal. korrigiert mich wenn dies auch zum guro genre gehört, aber bisher denk ich eig nur an blut und zerfetzten körper wenn ich guro mein.

GreetZ skihor
 
Oben