The Hunter - Gratis-jagdsimulation

2XLC

Gläubiger
Beachtliche Grafik für ein kostenloses Spiel.
Ich bin zwar kein Fan von Jagdsimulationen, aber das Spiel sollte ich mir mal näher anschauen.

Danke für die Info. ^^
 

Nesa25

Gläubiger
Ich las erst vor kurzem einen Bericht über diesen Titel und vorallem Grafisch soll es wirklich eine Wucht sein, ich meld mich später mal an :) Auch wenn ich was gegen tiere aballern hab aber man kann da ja auch schön rumtuckern und die Wälder bestaunen.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Is doch auch besser, als die Viecher (grundlos) in Wirklichkeit abzuknallen oder? ;)

Ich habs grad mal ausprobiert, die Grafik is wirklich nicht schlecht, aber einiges an dem Spiel stört micht sehr, zB dass man es nur spielen kann, wenn man es von deren Webseite aus startet. Und um sonst is es auch nicht ganz, es gibt einige kostenpflichtige Erweiterungen, die man sich erst kaufen muss (mehr Waffen, Kleider, Tiere usw...)
Ich muss auch sagen, ich war für das Spiel erstmal etwas zu ungeduldig, man kann stundenlang rumrennen, ohne auch nur das Geringste zu sehen, naja vlt hab ich was falsch gemacht.
Was noch blöd is, is, dass man weder Steuerung, noch Anforderungen festlegen kann (zumindest konnte ich die Optionen dafür nicht finden)

Naja, mal sehen, vlt schau ich morgen noch mal rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fire112

Novize
Die Steuerung kannst du dir Online ansehen, die stehen unter einem Menüpunkt.

Und ja, man braucht geduld. Man muss sich ruhig durch den Wald bewegen, ansonten rennen die Tiere direkt weg. Die reagieren auf das kleinste Geräusch.

Aber es schon ein gutes Gefühl, wenn man nach einer Stunde ranpierschen endlich einen kapitalen Hirsch im Fadenkreuz hat und abdrückt ;)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Also das Game macht mittlerweile ziemlich Spass, am Anfang isses noch etwas frustrierend, wenn man nix findet, aber je höher der Level steigt, desto leichter wird es, den Spuren zu folgen und es werden direkt die Rufe, die man hört auf der Karte notiert. Die Zahl der Aufträge steigt auch an und man findet Viecher mit immer größeren Geweihen.

Bin grad am überlegen ob ich mir nen 3+1 Monate Acc holen soll :)
 
Oben