[Hinweis] The Legend of Chun Li [2009]: Hauptrolle Kristin Kreuk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jah

Zabimaru


Eine neue Realverfilmung der Street Fighter Reihe: "The Legend of Chun Li"
Der Film wird in den USA am 27.02.2009 released.

Kristin Kreuk (bekannt aus Smallville) spielt die Rolle der Chun Li. Als Interpol Agentin schleust sich Kreuk in ein Underground Turnier und will den Syndicat Boss Bison (Neal McDonough) aufspüren, der für den Tod ihres Vaters verantwortlich sein könnte....

Weitere bekannte Casts sind Michael Clark Duncan als Balrog und Taboo (Black Eyed Peas) als Vega.

Code:
[CENTER][URL="http://streetfightermovie.net/"]Official Movie Blog[/URL]
[URL="http://www.imdb.com/title/tt0891592/"]IMDB[/URL][/CENTER]



301 Moved Permanently

 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich hab den Trailer gesehen und naja. Hat mich jetzt nicht so in den Bann genommen. Sieht einfach wie ein normaler Martial Arts Film aus. Außer das mit der Energiewelle oder so ähnlich. Vielleicht haben sie nur den Trailer nicht allzu gut hinbekommen aber wenn ich schon eine Verfilmung von Street Fighter sehen will dann doch wohl eher so was wie der Animefilm "Street Fighter 2 - The Animated Movie". Denke aber das ich ihn mir trotzdem anschauen werde. Interessiert mich ja.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Weder Trailer noch Ankündigung haben mich von den Socken gehauen.Den Kinobesuch spar ich mir in diesen Fall und warte auf das DVD Relase aber wer weiss vll is er ja einigermasen gut.
Die letzte Filmische Umsetzung war ja eigentlich purer Trash aber irgendwie unterhaltsam vll geht er ja in diese Richtung wäre nicht so verkehrt.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Läd wirklich zum Abwarten ein.

Ein wirklicher Freund von der Kreuk bin ich nun nicht und als ChunLi macht sie meiner Meinung nach nicht so rosige Aussichten, aber mal schauen was da kommt. Vielleicht wird man ja doch positiver überrascht als angenommen.

Verwunderlich finde ich allerdings wirklich, dass keine asiatische Schauspielerin dafür gewählt wurde, immerhin bietet die Palette an MartialArts Damen doch so manche bekannte Namen.

Wait and see ^^
 

hurrz123

Novize
:nonono:Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Mich haut das jetzt echt nicht vom Hocker.
Aber ich bin allgemein nicht ein Fan von Realverfilmungen von Animes.
Mit Grauen denke ich an Streetfighter mit j.C. v. Damm zurück. Autsch.
Der Film wird höchstens für nen langweiligen Abend mal taugen. Sry.
 
bin auch kein freund von realverfilmungen,besonders nicht wenn die amis die machen.
bestes bsp sie dragonball (der hammer wird noch zu schlagen und dann ganz schön für kopfschmerzen sorgen).
aber selbst diese idee ist mehr wie fragwürdig,ich mein chun li und wo soll da bitte schön die ähnlichkeit sein? gut ok,was die gesichtzüge angeht,sieht mans schon,aber das style und outfit sind dann mehr wie gegenteilig.
wenn ich sie mir so an sehe,dann erinnert sie mich eher an eine kopie von angelina jolie (tomb rider)
und Duncan als ein bär von einem mann und schauspieler ist nicht unbedingt die schlechtetse wahl für die rolle.

trotz allem denk ich das es ein durchschnittlicher action-streifen ala tomb rider und transporter wird.
 

Jah

Zabimaru
Ja ich bin auch etwas überrascht gewesen von der Besetzung von Kreuk als Chun Li, frag mich auch wie die zu der Rolle gekommen is...Allerdings stimmt mich die Besetzung von Duncan optimistisch...zum Film, tja da muss man wohl einfach abwarten, manche schaffen es ja einen dann doch zu überraschen, wer weiß...

@ reraise king: ich denke auch, dass die gefahr besteht, dass der Film durchschnittlich wird, so ala Tomb Raider, aber hey der erste Teil der Transporter Reihe war doch doch cool, :bb#9: oder nicht?

p.s. bin Jason Statham Fan...
 
mh,naja transporter I,also fand den mehr wie übertrieben,aber ok ist auch geschmackssache.

to topic:
jedoch finde ich die besetzung,mal abgesehen von Duncan, nicht gerade überwältigend,eher sehr mickrig,auch für solche film produktionen.
und ich vermute mal das die amis momentan auch wenig in solche filme investieren.
das kommende real-movie von db,denk ich wird auch nicht gerade der renner werden und solche filme wie aus der marvel reihe sind einfach top aber die hohen ansprüche umzusetzen ist doch die kunst.
in der heutigen zeit ist der makrt an filmen,serien etc einfach übersetzig und man produziert und produziert. aber was am ende rauskommt ist billiger durchschnitt.
das besondere ist einfach selten und gute filme gibt es wenig. die masse an schlechtem material ist zu riesig und darin sehe ich das problem.
sollen sie anstatt 10 filme für die tonne lieber 5 oder weniger richtig gute filme für die kinos drehen,dann würden auch wieder mehr besucher in die kinos gehen.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Die wievielte Realverfilmung der Street Fighter Games ist das jetzt nun? Hoffen wir mal das das keine Trittbrettfahrer Nummer.
 

Jah

Zabimaru
Das ist die zweite Realverfilmung von Street Fighter nach Street Fighter - die Entscheidende Schlacht (1994) mit Van Damme, der ja milde ausgedrückt, sich jeglicher positiver Kritik entziehen kann...
 

Goman

Ungläubiger
Tja, ich weiss nicht so recht! Der Trailer ist ziemlich lahm, Kristin Kreuk hab ich schon in Smallville unsympatisch gefunden, aber als Streetfighter-Fan werd ich diesen Film trotzdem über mich ergehen lassen :)
 
ich fand die erste vefilmung von street fighter mit jean-claud schon richtig lustig...hoffe mal die werden diesen neuen teil auch so lustig rüber bringen
 

Silver Surger

Gottheit
Ich war überrascht als ich die Überschrift gelesen habe, aber angucken werde ich mir den Film garantiert nicht gegen Bares, mit etwas Glück ist der nächstes Jahr dann eh schon im TV zu betrachten. Wobei ich das nicht zwingend haben muss. Hab das Spiel zwar gern gespielt, aber soweit ich mich erinnern kann, war der Film aus 94 nicht so der Bringer, hatte irgendwie nicht ganz was von SF 2.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Na ich weiß ja nicht so recht.

War aber klar, das ein neuer Film rauskommt denn erstens soll Street Fighter jetzt etwas zu feiern haben und zweitens erscheint bald ein neues Spiel für PS3.

Kristin Kreuk als Chun Li finde ich eine absolut geile Besetzung.

Michael Clark Duncan hat als Kingpin jämerlich versagt aber als Balrog ist er von seiner Statur eine gute Wahl.

Man könnte einen solch guten Film drehen, wenn man nur die passenden Produzenten hätte. Das Monster Blanka würde ich im Computer animieren und Dhalsim ist ja nicht anderes als der Gummimensch Mr. Fantastic.

Wäre viel besser, wenn sie auch die gleichen Kostüme tragen würden wie im Spiel das hat ja schließlich im ersten Film mit Van Damme auch geklappt.

Bin ich eigentlich der einzige, dem es auffällt, das die Ha-Do-Ken Attacke von Ryu und Ken ziemliche Ähnlichkeit mit dem Kame-Hame-Ha von Goku hat. Es wird sogar auf die gleiche weise durchgeführt und hat dieselbe Farben nämlich Blau / Weiß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben