[Frage] The Legend of Legendary Heroes

DarkSlay

Black Swordsman
Also ich hätte zwei Fragen die zusammenhängen.
Die erste wäre wie der Titel schon sagt ob eine fortsetzung von TLOLH wahrscheinlich ist oder eher nicht da ich mir diesen Anime wirklich gern antun würde jedoch selber keine lust habe etwas anzufangen dessen Fortsetzung unwahrscheinlich scheint.
Die andere Frage ist wo kann ich Verkaufszahlen von Animes ablesen bzw wenns geht auch noch die Zuschauerzahlen, da ich mitbekommen habe dass sich TLOLH wirklich schlecht verkauft haben soll. Da diese Info aber eine Grundlage haben muss würde ich diese gerne wissen.

MfG
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Fortsetzungen werden selten schon am Ende einer Serie angekündigt bzw. auch so schnell in Aussicht gestellt.
Wenn eine mal kommt, dann kann es oft auch lange dauern, bis es mal soweit ist.

Und dazu im Anime stand anscheinend nichts. (Weiß zwar nicht wie das Ende ist-habs allgemein noch nicht gesehenö...aber ich schätze mal mit offen, und sowas kommt ja öfter vor; was auch nicht automatisch heißt das es mal weiter geht.)

Bei sowas wird ja oft länger gewartet wie es sich verkauft usw.
Zu der Serie dürfte es ja einiges geben...Manga o. wars auch noch mit nach Novel umgesetzt, glaube auch Games...also von dem her evtl muss auch erst wieder Material angesammelt werden.
(Wobei natürlich auch Animes oft nur zu Werbezwecken für andere Artikel mit genutzt werden, und wenn man dann eben weiters bzw. das Ende sehen will man oft auf Manga z.b. ausweichen muss....bringt einen außerhalb Japan halt dann leider nicht wirklich viel.)

Wegen deiner anderen Frage....weiß ich leider keine Seite..wär natürlich interssant wenn es sowas geben würde; aber ich glaub kaum das sowas veröffentlich wird.
/Und Zuschauerzahlen sind ja bekanntlich eh nie korrekt...sieht man ja auch bei unseren Quotensystem.../

Und zwecks dem verkaufen (woher hast das dann mit dem angeblich schlecht verkauft? -immer solche komischen Gerüchte xd); so lange ist es ja noch nicht her das die Serie lief, die dvds etc gehen immer erst später los und sind ja auch nicht viele Folgen auf einer; was heißt...das wird ganz sicher noch nicht komplett raus sein...und ncoh einige Zeit gehen...also kann man zu dem...wie es sich allgemein dann verkauft auch noch nicht wirklich richtige Aussagen treffen.
 
Oben