[Biete] The Legend of Zelda (2000 Pics)

Zero42

Ungläubiger
The Legend of Zelda Hentai Pack
(Kein Yaoi!)

Das hier ist mein erstes Pack, viel Spaß!


Enthalten sind fast 2000 Bilder ( + einige Doujins), die über mehrere Monate aus verschiedenen Quellen zusammengetragen und sortiert wurden und sich nur um "The Legend of Zelda" und den dazugehörigen Charaktäre handeln. (Agitha, Anju, Ashei, Din, Fi, Navi, Große fee, Hena, Ilia, Impa, Malon, Marin, Medli, Midna, Nabooru, Nayru, Zelda, Saria, Sheik, Tetra, Veran, Ruto und viele mehr)



Größe: 233 MB
Anzahl: 1976
Zensur: zum Teil
Format: .rar​




Beispielbilder


Mehr Beispielbilder
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Download

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Falls Bilder doppelt vorhanden oder falsch geordnet sind, tut es mir leid, aber bei so vielen Dateien, ist es sehr schwer den vollen Überblick zu behalten, außerdem wurden einige Bilder kurz bevor ich das Pack abgeschlossen hatte, korrupiert, also nicht wundern falls mal 2-3 Bilder im falschen Ordner sind.


(Wer das Pack auf Rapidshare will => PN an mich, der Upload könnte bei 35kb/s etwas dauern)
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Otaku1982

Guest
Erstmal danke für die Bilder, ich hab den link raus kopiert und dann in das addressfeld eingefügt und enter gedrückt, so klappt es auf alle fälle.
 

Zero42

Ungläubiger
Wie schön, dass mir auch mal jemand sagt dass der Link fehlerhaft war :rolleyes:
Hätte ich es früher gewusst, hätte ich den Link natürlich sofort gefixt.

Btw: Ich werd demnächst vielleicht ein Update nachschieben, leider fehlt mir im Moment einfach die Zeit.

Ich poste den link hier einfach nochmal ohne irgendwelche BB-Codes
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben