[Hinweis] The Legend of Zelda: Ocarina of Time in 3D *Update*

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Nintendo hat den offiziellen deutschen Veröffentlichungstermin für "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" bekannt gegeben.

Nach vielen Gerüchten und Theorien ist es endlich soweit: Nintendo hat den offiziellen Veröffentlichungstermin für "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" bekannt gegeben. Dieser ist für den 17. Juni 2011 datiert. Im Spiel selbst könnt ihr erstmals die komplett überarbeitete Welt von Hyrule in 3D bereisen und entdecken. Aber nicht nur die Spielwelt wird überarbeitet sein sondern auch die Steuerung diese wurde auf den Nintendo 3DS angepasst wenn ihr z.B. in der Ego-Perspektive seid könnt ihr euch durch die Bewegungssteuerung des 3DS in der Virtuellen Umgebung umsehen.

Außerdem wird ein neuer Spielmodus ins Spiel integriert an welchem selbst alt eingesessene Fans ihren Spaß haben werden. Die Welt von Hyrule wird nämlich an manchen Stellen gespiegelt und Feinde werden neue Positionen und Routen bekommen woraus Nintendo sich ein wenig mehr Wiederspielwert erhofft.

Update 09.05.11:
Bei dem gespiegelten Spielmodus handelt es sich um "Ocarina of Time: Master Quest", welches so gesehen ein selbständiges Spiel ist. Bis jetzt gab es "Master Quest" nur im limitierten Bundle mit "The Legend of Zelda: The Wind Waker" und der silbernen Nintendo GameCube zu kaufen. Desweiteren beinhaltet das Remake noch einen komplett neuen Modi, den Boss-Modus, bei dem der Spieler die Möglichkeit bekommt gegen alle Boss-Gegner erneut anzutreten, insofern sie schon mal besiegt wurden.

Auch der offizielle Trailer wurde nun veröffentlicht. Bei genauem Hinschauen bemerkt man sofort die grafischen Unterschiede sowie das frischere Charakter-Design:


[video=youtube;PX6RndmM1CU]http://www.youtube.com/watch?v=PX6RndmM1CU[/video]

Quelle: Nintendo YouTube-Kanal


Übrigends gibt es für Vorbesteller des Spiels auf amazon.de einen weiteren Grund zur Vorfreude, denn alle Vorbesteller bekommen gratis eine passende "Ocarina of Time" Nintendo 3DS Tasche in schwarz zum Spiel geschenkt.

Quelle
OtakuTimes
Animania
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
oi wie schön :)
*zelda 4 ever xD*
ich hätte mir zwar gewünscht das des spiel für die Wii noch voher erscheint aba naja kann man nich ändern
hauptsache zelda xD
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
naaaaa....... muss das sein ich will mir kein 3Ds kaufen ... aber es ist Zelda

aber solange die Technik immer noch so schlecht ist wird das wohl nichts
 

Jimbodini

Gläubiger
Also ich habe mir den 3DS gekauft und als auzubildeneder is es verdammt bitter wenn man am anfang des Monats schon kein Geld mehr hat :dark:
!!ABER!! er ist sein gewicht in Gold wert :lovelove: die Technick ist unglaublich, selbst im Kino is der 3D effekt nicht so gut. Er hat eine unglaubliche Grafik für Nintendo Verhältnis, richtig bombastig dazu viele Gimmicks.:wakuwaku:
Das einzige was mich stört is das keine guten Release Games rauskamen auser vielleicht "samurai warriors chronicles" aber das Überstieg mein Gehalt.:XD: Aber auch ohne Game hat mann die ersten Wochen Genug zum Zocken, z.B. Face Raiders, AR Games und die Street Pass Funktion es wird also nie Langweilig.
Aber ich kann nur jedem von euch Raten sich das ding zuzulegen es kommen noch so viele gute Spiele dafür raus:
Metal Gear Solid 3D, Super Mario, Paper Mario, Resident Evil, Animal Crossing, Final Fantasy und vor allen Dingen nartürlich The Legend Of Zelda Ocarina of Time !!! *will haben*
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ui da freu ich mich :)
ich hoffe mal dass die Spielewelt wirklich ordentlich überarbeitet wird, denn ne 1:1 Kopie möchte ich eigentlich nicht spielen :/
 

SchwertRyu

Ordenspriester
link ist ein cooler charakter auch wenn er nicht sprechen kann!
vom hören her: soll jedes zelda spiel ein meisterwerk sein!?
mein erstes spiel von link war: The Legend of Zelda: Twilight Princess!
es gab nichts an zelda auszusetzen nur leider besitz ich nicht die ausdauer dafür! ._.
kam bis zur wüste und geb zu das ich dann keinen bock mehr hatte xD
man ist froh wenn man weiterkommt,ein rätsel löste worauf sofort das nächste rätsel erscheint !! xD
das ist etwas ätzend ^^' mit lösungsbuch wollte ich es nicht durchspielen, besitz auch etwas stolz xD
den N3DS hol ich mir so oder so und evl. auch ZELDA! bin mal gespannt ob ich den teil knacken werde xD
 
Schade. Ich werds nicht kaufen können. Will keinen 3DS. Ich mag 3D einfach überhaupt nicht. Oder gehen 3DS Spiele auch auf normalen DS?
 

SchwertRyu

Ordenspriester
ja sicher gehen die spiele auf den NDS O.o
die grafik kann ja voll mithalten -.- natürlich net O_o
versteh nicht wieso du den N3DS net leiden kannst??
er hat die selben möglichkeiten und sieht fast identisch aus vom vorgänger!! O.o
naja evl fehlen dir ja die richtigen spiele die später erscheinen!
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Schade. Ich werds nicht kaufen können. Will keinen 3DS. Ich mag 3D einfach überhaupt nicht. Oder gehen 3DS Spiele auch auf normalen DS?
Alle Spiele lassen sich mit ausgeschaltenen 3D effekt spielen, sprich du kannst am N3DS schnell und unkompliziert den 3D effekt (die stärke oder ganz ausschalten) einstellen.
 
Wirds ein Bundle geben?

Also NDS + Zelda?
Wenn ja was sollt das denn so kosten?
Ich hab das Spiel geliebt und es immer noch im Keller samt N64 xD
 

kkbox87

Scriptor
LINK MEIN HELD:wakuwaku: bist du wieder da und sogar in meinem lieblingsteil^^ :lovelove::lovelove:
ich geh mir gleich wenns rauskommt daS SPIEL + NDS 3D kaufen ^^:XD:
ist einfach nur klasse das Game
 
Oben