The Legend of Zelda Twilight Princess - GC oder Wii

Welche Version von The Legend of Zelda Twilight Princess holt ihr euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Inkoegnito

Scriptor
Hi.Wollt ma Fragen welche Version des neuen Zelda Titels ihr euch kaufen werdet oder schon gekauft habt (Wii Version is ja schon draußen - GC Version erscheint morgen)??^^

Aufjedenfall werd ich mir da ich ne Gamecube besitz mir halt die GC Version holen.Die Wii konsole + das Spiel is mir im moment zu teuer - vielleicht ein andern mal :)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich besitze den Gamecube
Werde mir demnach das Spiel für diesen kaufen.
Mein Freund holt sich den Wii
Wird das Spiel also dafür holen.
Da alles, was ihm gehört, auch meins ist (andersum kommts drauf an, was er haben will :ugly: ), habe ich demnach für beide Konsolen das Spiel :D
 

Lesandira

VIP
VIP
Ich kann bisher nur von meinen Erfahrungen mit der Wii Version sprechen, aber diese spielt sich sehr sehr toll.

Schwertschläge machst du zB mit der Wiimote, eine Schildattacke kannst du (später im Spiel!) mit dem Nunchuck ausführen.

Zielen geht ganz einfach mit der Wiimote von der Hand und das Angeln (im Teich etwas später im Spiel!) macht auch Laune - Da kannst du richtig auswerfen und mit dem Nunchuck die Leine wieder einholen.

Also wer derzeit das Geld und das Glück hat, einen Wii zu ergattern, sollte sich aufjedenfall die passende Variante dazu holen.

Cheers,

Lesa
 

uberhonk

Scriptor
Ich werds mir auch für den GameCube holen. Für nen Wii fehlt mir momentan die Kohle :( kommt aber auch noch in ein paar Monaten denk ich. Aah Zelda *sabber*
 

Kaneda

Otaku
Die Spielevorführung auf GIGA am Mittwoch und Donnerstag hat mich schon begeistert.
Werds mir verscheinlich im Februar holen.
 

Gourcuff

Stamm User
das neue zelda game ist Klasse aber ich glaube ich werde mir die wii nicht holen ist für mich sowieso nicht so viel drin liebe die ps3 holen (alternativ xbox360)spiele sind besser und nintendo ist sowieso nur kinderkonsole.
habe mir noch nicht mal gc geholt (ist sowieso Mist)also warum wii.
 

Kaneda

Otaku
Original von Gourcuff
das neue zelda game ist Klasse aber ich glaube ich werde mir die wii nicht holen ist für mich sowieso nicht so viel drin liebe die ps3 holen (alternativ xbox360)spiele sind besser und nintendo ist sowieso nur kinderkonsole.
habe mir noch nicht mal gc geholt (ist sowieso Mist)also warum wii.
Wie willst du über eine Konsole und derer Spiele Auswahl urteilen, wenn du dich mit dieser Materie nie befasst hast bzw. ernsthaft befasst oder informiert hast?

Ich habe den Gamecube und kann dir sagen es gibt genügend Top Games die die Erwachsene Spieler ansprechen.
 

Lesandira

VIP
VIP
Ja, ich kann in der Hinsicht Edu nur zustimmen - Deine fehlerhafte "Argumentation" kannst du dir echt sparen, Gourcuff!

Wenn man über etwas keine Ahnung hat, soll man lieber die Klappe halten, als immer die ewig gleichen Phrasen zu dreschen.

Cheers,

Lesa
 

Kaneda

Otaku
Muss noch was zum Vorurteil hinzufügen, das die Nintendo Konsolen keine Kiddiekonsolen ist bzw. drauf nur kindergames erhältlich sind.
Das ist ein Vorurteil der nicht stimmt.
Ich habe selber einen gc und kanns bestätigen lol
 

Gourcuff

Stamm User
Alls hätte ich keine Ahnung ich habe eine zeitlang gc gehabt (ausgeliehen)hat eine weile Spaß doch ernsthaft jeder hat seine Meinung darüber wenn ihr nicht damit umgehen könnt ist das nicht mein Problem und noch was wenn ihr mir jetzt sagt das gc bessere spiele als xbox oder ps 2 hatte oder hat dann habt ihr keine Ahnung von einer richtigen Konsole
 

Kintaro Oe

Prophet
also bitte welches videospiel ist denn kein kinderspiel??

PS: hab auch GC :D (Und PSX&PS2, PC)

Topic:
Ich wollte mir den wii holen aber in stuttgart alles und überall ausverkauft 2.release auch alles ausverkauft jetz scheiss ich auf den 3. und warte einfach auf nächstes jahr dann hol ich bei einem kumpel und bekomm den Wii und zelda für 220€ zusammen dank Rabatt :D
 

Gourcuff

Stamm User
zu der ersten aussage die du gemacht hast "welches Spiel ist den kein Kinderspiel" würde ich es noch einmal überdenken.
ich könnte dir jetzt sehr viele spiele nennen die keine wären aber das weißt du bestimmt selber aber die gc hat nun mal sehr viele Kinder spiele da kann man halt nichts machen.
 

Lesandira

VIP
VIP
@Gourcuff:

Ich würde mal sagen dass es für Xbox und PS2 mindestens genausoviele Spiele ohne "Ab 18" Beschränkung gibt, da die meisten Spiele sowieso Plattformübergreifend erscheinen. Wahrscheinlich gibt es für die Microsoft und Sony Konsolen sogar mehr, da diese insgesamt eine höhere Spieleanzahl besitzen.

Aber was ist das überhaupt generell für ein Argument "Bäh, die Konsole ist schlecht, die hat nur Kinderspiele" - Ich meine, wie alt bist du eigentlich - 14?

Bist du wirklich so einfältig dass für dich nur ein "Ab 18" Freigabe Zeichen für Spielqualität bürgt?

Ich muß außerdem noch beifügen dass du immernoch polemisch argumentierst - Kommentare a la "... dann habt ihr keine Ahnung von einer richtigen Konsole" kannst du dir echt sparen.

Außerdem geht der ganze Topic hier langsam aber sich den Off Topic Bach hinunter.

Also würde ich euch Leute bitten, endlich mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

Das neue Zelda ist wirklich eine Offenbarung! Es ist echt nur riesig, die Spielwelt ist sehr lebendig und es gibt an jeder Ecke was zu tun und zu entdecken.

Bei Twilight Princess braucht man neuerdings 5 Herzteile anstatt der üblichen 4.

Der Schwertkampf und auch das Zielen mit Bogen oder Bumerang macht echt Laune! Aber ich denke dass hab ich auch schon erwähnt.

Also ich werd auch gleich weiterspielen gehen - Ich hab ne Spielzeit von 45 Stunden nach 7 Tagen :D

Cheers,

Lesa
 

Inkoegnito

Scriptor
Original von Lesandira
[...]
Außerdem geht der ganze Topic hier langsam aber sich den Off Topic Bach hinunter.

Also würde ich euch Leute bitten, endlich mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
[...]
Tja nachdem Lesandira endlich den entscheidenden Satz gesagt hat :]
Ich finde besonders erwähnentswert ist es, dass man diesmal auch vom Pferd aus kämpfen kann - mit Schwert.
Wollt ich schon immer mal iwie ^^'
Naja will ma hoffen das meine Vorbestellung endlich bald ankommt damit ich auch zocken kann^^
 

Gourcuff

Stamm User
nun ja du hast ja recht noch eins über das neue zelda das Spiel ist genial und ich habe gesagt das ich manchmal spiele spiel die auch ein Kinder niveau haben trotzdem und das ist (das letzte mal das ich Sachen die nicht zum eigentlichem Thema schreibe.)zu viel ist halt nicht toll. nur das wollt ich damit sagen. :D
nun ja desweiteren werde ich nur noch über das neue zelda schreiben.
 
Oben