[Biete] The Melancholy Of Haruhi Suzumiya (Hentaibilder) Update von 111 auf 812 Bilder

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
!!! Reupp Anfrage bitte PN an mich oder hier !!!

Reupp
+ Update


Ich hab fleißig weiter nach Bilder von The Melancholy of Haruhi Suzumiya gesucht und es gibt ein dickes Update. :twirly:

Die Bilder sind nach den Charakteren (Ordnern mit Charakternamen) geordnet. Ich hab versucht, das keine doppelt drin sind. Bilder wo mehrere Charas drauf sind, hab ich jeweils dem entspr. Charakterordner zugeordnet. Es sind auch Bilder drin sein, die gleich aus sehen, aber wenn man genau hinguckt, z. B. hat dort die Unterwäsche eine ganz andere Farbe, als die auf den anderen Bild.

Die einst 111 Bilder wurden auf 812 Bilder aufgestockt. :happy:

Bsp.:


Hoster: RapidSpread (7 Hoster)

Dateien + Größen:

PART 1 = 95,7 MB
PART 2 = 19,9 MB


Gepackt: 115,0 MB
Entpackt: 148,0 MB

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Pass: Manox@WoH

Wünsch weiterhin frohes loaden und freue mich auch über danksagungen eines Postes! :]
 
Zuletzt bearbeitet:

Gnet

Gottheit
Hast du schonmal auf das Erstellungsdatum des Threads geschaut ? Der User war abgesehen davon schon lange nicht mehr on.

mfg Gnet
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Bilder sind jetzt neu geuppt und es sind viele Bilder hinzu gekommen. Ich bitte euch Leute, wenn die Links nichts mehr funzen, schickt mir eine Nachricht, anstatt dies zu posten. Danke! :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
sei froh das sie überhaupt oben sind...

den du kannst bei zippy alle parts aufeinmal laden...
 

Vasi_D

Novize
_:_

Gehen bei euch alle Bilder?????

Bei mir gehen über 90% net......

Brauch ich einen anderen datei typ oder wie? oder anderes Programm?
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Vasi_D schrieb:
_:_

Gehen bei euch alle Bilder?????

Bei mir gehen über 90% net......

Brauch ich einen anderen datei typ oder wie? oder anderes Programm?
Bis jetzt hatte noch keiner Probleme, das einige/viele Bilder nicht gingen. (ist mir nichts zu Ohren gekommen) Ich weiß nun nicht, was du für ein Bildbetrachtungsprogramm verwendest bzw. ob du eins verwendest, aber ich nutze IrfanView! Bei mir funzen die Bilder! ^^
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
pitu schrieb:
ich glaub diese seite ist besser brauchst nicht zu warten wen du gedownloadet hast :happy: (Peace Leute)
Ja, aber kannst nur 50 MB pro Datei hochladen, dafür ist die Downloadgeschwindigkeit super.
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Ist in Arbeit, wird aber erst morgen was. Einfach morgen abend noch mal reinschauen, dann müsste es verfügbar sein der download! Vielleicht wirds auch eher da sein, kann aber nicht versprechen, das es so sein wird. ^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wieder on! :happy:
 

Ganon

VIP
VIP
schöne Arbeit Ghost, Hoster ist vollkommen in Ordnung liess sich alles Problemlos und schnell nacheinander laden
so zur info :)
 
Oben