[Suche] The Melancholy of Suzumiya Haruhi

Enwy

Scriptor
Die meisten werden mir nun sicher gleich sagen das ich die Suchfunktion benutzen soll und es scho einige Threads zu dem Anime gibt. Das ist auch soweit korrekt bloss mein Problem liegt an einer anderen Stelle.

Habe mir den Anime versucht nun scho von verschiedenen Seiten zu laden unter anderem auch in den Threads im Board. Das Problem hierbei ist nur das irgendwie bestimmte Episoden fehlerhaft sind und auch nachdem ich mir z.b. Episode 5 schon 4-5x von verschiedenen Stellen gezogen habe bekomme ich immer nur diese fehlerhaften Files.

Entweder nachdem die Episode 1-2 min läuft springt sie wieder an den Anfang und man kann eben nur die ersten Epis sehen. Bei anderen fehlt dann mittendrin der Ton. Manche lassen sich garnicht erst abspielen.

Demnach suche ich einfach eine Quelle wo die Episoden dann auch wirklich korrekt laufen.

Falls jemand eine Seite mit der Liste der Episoden hat wäre ich auch sehr dankbar da ich da auch schon auf verschiedenen Seiten unterschiedliche Aufführungen der Episoden hatte.
 
überprüfe vielleicht erstmal folgendes: installiere dir mal das cccp codecpack mit mpc
dann versuchs nochmal,sollte es dann nicht gehen,dann liegt es wohl an deil files selber^^
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
waren die folgen denn gepackt oder nicht? weil deine fehlerbeschreibung klingt eher so, wie als wäre der download unvollständig abgeschlossen.
 

Enwy

Scriptor
Folgen waren teils gepackt und gesplittet in 2 oder 3 Teile aber auch teils 1 File.

Bei oben genannten Link scheinen aber alle Episoden ok zusein jedenfalls hatte ich noch keine Probleme bei den die ich bisher geladen hatte. Ist zwar German Sub aber was sollst hauptsache es funktioniert einwandfrei.

Danke an dieser Stelle. :imc:
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
wenn du sie ger dub suchst Animeloads hatt sie so weit ich weiß noch und das ohne fehler also wenn du noch suchst
 

Enwy

Scriptor
Meinte das eher so das ich normal Eng Sub habe. German Dub tu ich mir normalerweise garnicht erst an ^^
 
Oben