the MENTAL SHAKEDOWN

FoxXx

Scriptor
Hi Leutz, bin im netz auf folgenden Manga zugestoßen und zwar "the MENTAL SHAKEDOWN". Leider gab es nur auf der seite die Covers von den mangas Diese Seite hier . Deshalb frage ich euch ob einer weiss wo ich die 3 Teile bekommen kann. Links hierrunter packen wenn's geht, thx im vor aus.

Teil 1
 

FoxXx

Scriptor
guck doch einfach kurz auf die seite die ich angegeben habe ... die sind gleich im center sichtbar ... beir mir sind die zwar auch ab und zu als "rotes x" aber wenn man dann nochmal aufs bild klickt kommt es eigentlich.
 

FoxXx

Scriptor
-------------------------------------------------------------------------------------------------
17.1.04

So Leutz daher das hier der post irgendwie verdrängt wird ... frage ich euch jetzt zum letzten mal ob vielleicht einer weiss wo ich diese Mangas herbekomme.


Wenn jetzt hier in der nächsten woche keine anwort kommt bitte ich die mods die thread zu löschen. ;(

mfg foxxx
 

Michigan

Ordensbruder
Du solltest vielleicht wissen, dass das kein Teil eines kompletten Mangas ist, sondern ein Teil der Urushihara-ab18-Werke. Die Teile findet man in japanischen adult-Zeitschriften und daher macht es die Suche nach Scans davon erheblich schwieriger, als wenn man nach nem kompletten Manga sucht. Ich bin selber auch schon länger auf der Suche nach weiteren Teilen, habe aber bisher noch nichts finden können. :(
 
Oben