[Frage] The Movies - Gold Edition unter Vista x64?

Uzumaki 92

Stamm User
Hallo Leute,
ich hatte gerade vor, mir das obene genannte Spiel ( Hauptspiel + AddOn ) zu kaufen, doch da viel mir meine Pleite mit
Act Of War ( ebenfalls Gold Edition ) ein, welches leider nicht unter Vista 64 Bit läuft (oder doch? Wenn jemand etwas weiß, bitte mir sagen...Danke ).
Deshalb wollte ich hier die Frage stellen, ob "The Movies" auch mit der 64 Bit-Version von Vista läuft, bevor ich wieder 30€ in den Sand setzte...
Da habe da meine Bedenken, weil das Game ja auch nicht mehr das neuste ist :)
Hatte auch schon bei Google nachgeschaut, aber nicht hilfreiches gefunden ( vielleicht blind^^ )..

Sag auf jeden Fall schonmal Danke für die Hilfe ;)
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
also bei mir hat google jetzt auf die schnelle mehrere beiträge ausgespuckt in denen steht dass es unter vista 64bit läuft. kp was du da eingegeben hast O.o
http://forum1.onlinewelten.com/showpost.php?p=9841246&postcount=19

ansonsten: 30€??? erscheint mir etwas überteuert wenn man bedenkt wie alt das spiel schon ist. selbst neu waren die einzelnen teile damals nicht so teuer, aber da wird wohl versucht nochmal geld rauszuschlagen. kriegst du bestimmt bei amazon und co günstiger.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Hey, danke dir^^
Is von Amazon bestellt, kommt auch von einem Privaten Anbieter..ka obs deswegen 30€ sind, aber is besser zwei als nur ein Game für diesen Preis zu bekommen...

Hab einfach "The Movies unter Vista x64" als Suche eingegeben, aber die Ergebnisse bezogen sich nur auf das 32 Bit-System..Aber danke dir für die kleine Unterstützung^^
 

Darklink268

Scriptor
Jupp, funktioniert bei mir (hab auch Vista 64bit).
Trotzdem ruckelt das bei mir, der ich nen oberen Mittelklasse-PC habe, sehr krass, trotz des Alters.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
glaub auch, dass das game auf nem x64 system lief. is aber wirklich scho ne weile her^^
 
Oben